Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
AW: FIFA-Editor-Tool für FIFA 22
Zitat:
Zitat von
tornado001
Funktionieren tut es ja Andy nur nicht im Spiel... Ändern kann ich ja die vorhandenen Adboards von allen Mannschaften im Editor nur die werden dann im Spiel nicht übernommen.. Sind dann immer noch die alten drin.
Lg Sven
Müssen die noch irgendwie zugewiesenn werden oder reicht das importieren nicht und dann nen Mod machen oder halt vom editor starten wenn es gespeichert worden ist ???
Anhang 21663
---------- Neuer Beitrag um 20:05 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:04 ----------
Zitat:
Zitat von
tornado001
Funktionieren tut es ja Andy nur nicht im Spiel... Ändern kann ich ja die vorhandenen Adboards von allen Mannschaften im Editor nur die werden dann im Spiel nicht übernommen.. Sind dann immer noch die alten drin.
Lg Sven
Müssen die noch irgendwie zugewiesenn werden oder reicht das importieren nicht und dann nen Mod machen oder halt vom editor starten wenn es gespeichert worden ist ???Anhang 21664
---------- Neuer Beitrag um 20:06 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:05 ----------
Anhang 21665
Müssen die noch irgendwie zugewiesenn werden oder reicht das importieren nicht und dann nen Mod machen oder halt vom editor starten wenn es gespeichert worden ist ???
---------- Neuer Beitrag um 20:09 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:06 ----------
Sorry ich habe imense probleme mit dem Abschicken wollte es nur einmal abschicken der ballert das direkt 100 fach raus irgendwas stimmt da nicht bitte nur einmal posten....
Sorry lg Sven
Re : AW: FIFA-Editor-Tool für FIFA 22
Zitat:
Zitat von
tornado001
Anhang 21663
---------- Neuer Beitrag um 20:05 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:04 ----------
Anhang 21664
---------- Neuer Beitrag um 20:06 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:05 ----------
Anhang 21665
---------- Neuer Beitrag um 20:09 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:06 ----------
Sorry ich habe imense probleme mit dem Abschicken wollte es nur einmal abschicken der ballert das direkt 100 fach raus irgendwas stimmt da nicht bitte nur einmal posten....
Sorry lg Sven
does your stadium have static adboards?
Hello. According to Fifa, St. Pauli is playing in Ivy Lane ... I don't know if these are static adboards ... I don't know the difference
Re : AW: FIFA-Editor-Tool für FIFA 22
Zitat:
Zitat von
tornado001
Hello. According to Fifa, St. Pauli is playing in Ivy Lane ... I don't know if these are static adboards ... I don't know the difference
tomorrow i would watch animated adboards with adboard rotaring effect from top to bottom, static does not move. this graphic for a static or rotaring adboards
et ivylane je crois est animated adboards et adboards competion
Zitat:
Zitat von
tornado001
Vielleicht erklärt dies die Sache: https://fifaplanet.de/showthread.php...=1#post1062452
ich bräuchte den encryption key wo bekomme ich den her?
Zitat:
Zitat von
Andy
hab dank
Also ich bekomme nach einem frischen Download, Entpacken und Starten als Admin nur: "Failed to load SDK":shok:. Danach beendet sich das Editor Tool. SDK liegt aber im Unterordner SDK... Habt ihr das auch? Falls ja, was hilft dagegen? Danke!