Ich bin zwar auch nicht für dieses Meckern und es wird auch nie kommen, aber das Argument ist doch relativ sinnlos.
Der Spieler könnte ja aussuchen, ob er meckert, von daher kann jeder das so oft machen, wie er will;)
Druckbare Version
Ich bin zwar auch nicht für dieses Meckern und es wird auch nie kommen, aber das Argument ist doch relativ sinnlos.
Der Spieler könnte ja aussuchen, ob er meckert, von daher kann jeder das so oft machen, wie er will;)
Meckern vielleicht nicht aber eine Taste für Schwalben wäre da meiner Meinung nach schon interessanter. Das gabs ja mal, aber mittlerweile lehnt EA das mit der Begründung des Fairplays leider ab, was ich so gehört habe.
Ein dynamisches Wettersystem bzw. Tageszeitsystem wäre teilweise sogar revolutionär. In der PC Version gab es ja schon so ein System, zumindest für Regen.
Das mit der Tageszeit ist aber nicht so einfach umgesetzt, so ein Feature ist aufwendig zu programmieren und vor allem lauffähig zu integrieren. Im Moment benutzen das nur Rollenspiele und einige Action-Adventures. Rennspiele gibt es auch ein paar, mit so einem System, zb. F1 2010 oder Dirt 3. Wobei man auch hier unterscheiden muss, zwischen dynamischen und Szenesystem. Für FIFA bräuchte man ein dynamisches, also das schwierigere von den beiden.
Man sieht schon, alles nicht so einfach. Für FIFA 12 kommt so ein Feature höchstwahrscheinlich nicht. Lohnend wäre es ohnehin erst bei einer völlig neuen NextGen Engine, die in mindestens 2 Jahren sowieso kommt.
Never ever, wie heißt das Spiel? richtig! FIFA, und die FIFA missbilligt offiziell jedes pöbeln, beleidigen oder meckern. Das heißt nicht das es verboten ist, nur wird die FIFA für so was keine Propaganda im Spiel haben wollen. Das gleiche ist auch bei den Schwalben, offiziell werden sie nicht gezeigt, toleriert oder darüber gesprochen, wie gesagt "offiziell." Konami kann sich solche Spielereien leisten, ihr Hauptsponsor und schon gar nicht der Name ist ja nicht FIFA, von der Seite ist PES unabhängig. Und EA wird den Teufel tun um es sich mit der FIFA zu verschanzen, dafür ist die Lizenz zu wichtig.
Und das obwohl FIFA mehr Realismus einwirken lassen will.Na von hier ist aber keine Rede oh oh das klingt nicht so logisch liebe FIFA Herren:shok:
Und wenn nicht dann wäre die Sache mit einem Fanblitzer echt geil wenn die das mal einbauen würden,vielleicht nur so in Derbys,also jedenfalls nur in wichtigen Spielen wärs möglich
es wäre auch toll nicht so oft online auf schnee zu spielen zb ist bei mir jedes zweite spiel mit portugal zuhause auf schnee... sehr realistisch Ironie
Kann man das Wetter nicht selber ändern im Onlinemodus bei der Stadionauswahl :)
Das schon, nur erstens, ist das nicht dynamisch und zweitens, nur möglich bei Freundschaftsspielen. Ich rede da von was ganz anderem, das hat so noch kein Fußballgame. Ein dynamisches Wetter, Zeitsystem wäre richtig revolutionär für das Genre. Was wir jetzt haben ist eine Auswahloption, mehr nicht.
Das bezog ich auf den Post von jogabonito:)