Spiele von Köln und von Schalke machen momentan echt Spaß :sarcastic:
Druckbare Version
Spiele von Köln und von Schalke machen momentan echt Spaß :sarcastic:
Es ist vollbracht :D nach 18 Partien ohne Sieg, gewinnt Köln mal wieder ein Bundesliga-Spiel. Und das Erstaunliche dabei, der 2:1 Sieg in Dortmund war noch nicht einmal unverdient. Es geht doch :good:
War ne witzige Konferenz heute. Und ja der Sieg war verdient. Aber das Haaland den auslässt
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Was ist denn heute los?! Erst gewinnt Köln in Dortmund und dann zeigt Schalke mit teilweise unbekannten Spielern eine starke Vorstellung in Gladbach. Momentan steht es 1:1 aber Schalke ist für mich besser!
Die jungen Großböcke machen Lust auf mehr. Gestern hat Cestic sein Debüt gegeben. Jakobs ist seit letzter Saison ja schon Stammspieler und Thielmann, der auch letzte Saison schon Einsätze gesammelt hat, hat seine beste Partie beim FC gespielt. Nicht zu vergessen Özcan, dem die Leihe nach Kiel richtig gut tat und der nun eine große Präsenz und Ruhe in unserem Spiel ausstrahlt. Katterbach noch auf der Bank und Obuz, der sich in der zweiten Mannschaft super präsentiert, in der Hinterhand.
Mensch, so ein Sieg bringt echt Mal wieder Glücksgefühle :D
Glückwunsch zum Sieg gegen Dortmund. Für uns natürlich extrem blöd.
Eine echt gute Leistung in Leipzig hätte einen oder gar drei Punkte verdient gehabt, die Chancen dazu waren da. Leider durch einen individuellen Bock alles verkackt.
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Das war ja am Ende wieder mal nichts. Der FC Schalke 04 zeigte sich durchaus verbessert, kassiert aber erneut eine Klatsche und konnte froh sein, nicht noch höher bei Borussia M'gladbach unter die Räder gekommen zu sein. Nach gerade einmal 9 Spielen, haben die Schalker bereits eine Tordifferenz von - 22!! Wenn man das mal hochrechnet, wären das am Ende in etwa - 88 das ist einfach desaströs und unfassbar. Mit solchen Leistungen, besonders in der Abwehr, sind die Gelsenkirchener Abstiegskandidat Nummer Eins, wenn sich da nicht schnell etwas ändert!
Eeeendlich! Na sieben Pleiten sind wir wieder da und angekommen in der Saison! Ein verdienter Sieg gegen Mainz.
Aber mal ernsthaft: Sind eigl alle Bundesliga Schiris komplett blind?
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk