AW: 2. Bundesliga 2019/2020 - Diskussionsthread
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
5:2 gestern in Wiesbaden...
Wenn sich die Abwehr fängt dann ist gegen Stuttgart Zuhause Freitag was drin. Wenn die Abwehr aber so drauf ist wie gestern, werden wir 3:6 oder so verlieren :D
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Gewinnt mal gegen den VFB. Wäre schön wenn wir dann wieder auf P1 springen könnten. Zu unserem Spiel: sehr gute Reaktion auf Pauli, vor allem alles besser gemacht was gegen pauli schief lief. Chancen genutzt. Harnik heute toll gespielt, kann ein wichtiger Mann werden. Hunt finde ich mittlerweile fast überflüssig weil er Kittel die Räume nimmt und der auf dem Flügel versauert. Aber gut
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Gewinnt mal gegen den VFB. Wäre schön wenn wir dann wieder auf P1 springen könnten. Zu unserem Spiel: sehr gute Reaktion auf Pauli, vor allem alles besser gemacht was gegen pauli schief lief. Chancen genutzt. Harnik heute toll gespielt, kann ein wichtiger Mann werden. Hunt finde ich mittlerweile fast überflüssig weil er Kittel die Räume nimmt und der auf dem Flügel versauert. Aber gut
Wir schlagen VfB und teilen dann hier in Bielefeld die Punkte mit euch...sollte ein Deal sein oder?
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Wir schlagen VfB und teilen dann hier in Bielefeld die Punkte mit euch...sollte ein Deal sein oder?
Ok Deal, son 3 3 wäre doch was. Offensivspektakel so.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ok Deal, son 3 3 wäre doch was. Offensivspektakel so.
Bei HSV Spielen fallen im Schnitt ca. 3 Tore, bei Arminia spielen fallen im Schnitt ca. 4 Tore
Sollte machbar sein [emoji14]
Wäre doch besser wenn jeder ein Spiel in der Saison gewinnt!? :D
https://www.faszination-fankurve.de/...Fkb4jjJBWkhYHQ
Da es keinen SGD Thread gibt (oder ich zu doof war ihn zu finden)
Im Montag Abend Spiel unterliegt Hannover 96 dem 1. FC Nürnberg mit 0:4 und das völlig verdient. Ein Offenbarungseid der 96er. War's das schon für Slomka?
Stuttgart-Wiesbaden war ja gestern auch einfach geil [emoji23][emoji23]
Derbysieger :)
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Derbysieger :)
Hochverdient übrigens. Und am nächsten Spieltag gibt es wieder ein Spitzenspiel, DSC Arminia Bielefeld (3.) vs. Hamburger SV (1.) ;)