AW: EEP 2019 (Regionalliga, Transfers, Trikots, Faces)
Also nach dem ich Fifa neu gemacht habe und Frosty neu gemacht habe läuft es. Ich habe allerdings auch kein Vorbereitungstunier gemacht. Zu dem hatte ich immer vergessen als erste die Kader zurück zusetzen bei Fifa eventuell lag es auch einfach daran hatte es überlesen gehabt das man das machen sollte. :scratch_one-s_head:Eventuell helfen euch die Tipps ja falls es bei euch nicht läuft. Versucht erstmal die Kader zurückzusetzen in der Team Bearbeitung im Hauptmenü und startet dann eine neue Karriere.
Also bei mir stürzt es nur noch ab...schade eigentlich
Muss ich leider bestätigen. Ich habe auch nochmal die Kader zurückgesetzt, neue Karriere begonnen und Vorbereitungsturnier ausgelassen, stürzte dennoch nach 2 In-Game-Wochen ab
Zitat:
Zitat von
FIFALEON
Muss ich leider bestätigen. Ich habe auch nochmal die Kader zurückgesetzt, neue Karriere begonnen und Vorbereitungsturnier ausgelassen, stürzte dennoch nach 2 In-Game-Wochen ab
Habt ihr bei der Karrieren Erstellung:
1. Das Kader Update abgebrochen?
2. "Auf Standard Kader benutzen" ausgewählt?
Sonst weiß ich leider auch nicht. :(
1. Ja
2. Standard Kader? Ich habe bei anpassen die Kader zurückgesetzt. So wie es beschrieben ist im ersten post
Zitat:
Zitat von
Sascha30091987
1. Ja
2. Standard Kader? Ich habe bei anpassen die Kader zurückgesetzt. So wie es beschrieben ist im ersten post
Beim erstellen der Karriere kannst du wo du die Schwierigkeit,CL und EL einstellen kannst auch "Aktuelle Mannschaften" oder "Ursprüngliche Mannschaften" einstellen. Dort muss du "Ursprüngliche Mannschaften" nehmen.
http://eep.fifaplanet.eu/download/Re...Beta%204.fbmod
Probiert mal bitte Beta 4.
ModData löschen nicht vergessen. Und dann Beta 3 removen und Beta 4 imporiteren + applien.
Mein Feedback zu dem was ich bis jetzt gespielt habe
Läuft inzwischen recht gut bei mir ist bis jetzt erst einmal abgeschmiert ging nach einem Neustart des Spiels weiter.
Bin allerdings auch erst am Ende der ersten Transfer Periode.
Bugs:
Deutscher Supercup ist mit Logos der Japanischen Liga auf den Ärmeln.
Borussia Dortmund Mats Hummels hat die falsche Trikot Nummer es müsste die "15" sein.
Werder Bremen bei irgendeinem Spieler Buggen die Haare herum hab allerdings nicht herausgefunden bei wem...
Slim, muss ich denn nur in der Karriere die ursprünglichen Mannschaften nehmen oder auch im Hauptmenü unter anpassen die Kader zurück setzen?
Zitat:
Zitat von
Sascha30091987
Slim, muss ich denn nur in der Karriere die ursprünglichen Mannschaften nehmen oder auch im Hauptmenü unter anpassen die Kader zurück setzen?
die musst du immer zurück setzen...