AW: FIFA 20 News, Sceens, Videos
Nicht ganz. Die PL Lizenz die EA hat, deckt wirklich alles ab. KONAMI könnte alle Premier League Clubs exklusiv holen und trotzdem wären sie in FIFA enthalten.
Das Einzige, was es im Spiel wohl optisch verändern wird ist, dass Liverpool in den Pokalwettbewerben nun mit ihrer eigenen Schriftart und nicht der PL auflaufen werden ^^
Zitat:
Zitat von
forza juve
News der offiziellen EA-Seite lesen schafft Klarheit...
Zitat:
Q. Will Piemonte Calcio players have generic names and generic faces in FIFA 20?
A. No. Real-world players, including authentic names and faces, will be used in the Piemonte Calcio squad throughout FIFA 20 and FIFA 20 Ultimate Team.
Piemonte Calcio Information
Zitat:
Zitat von
Slim
Trotzdem ist es ******** als Fan der Mannschaft. Ist für mich seit Jahren Standard am Anfang eine MM mit Juve zu machen.
Nur ohne Lizenz interessiert es mich nicht.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Ich verstehe dich schon, aber dann bleiben dir vermutlich nur 2 Möglichkeiten um Juve zu spielen.
- PC
- PES
Romanian Liga 1 Close To Be Added In FIFA 20 |
Würde mich tatsächlich sehr freuen. Deutlich interessantere Liga als Irland zum Beispiel.
Zitat:
Zitat von
Slim
Ich verstehe dich schon, aber dann bleiben dir vermutlich nur 2 Möglichkeiten um Juve zu spielen.
- PC
- PES
+ bei FIFA19 bleiben
Zitat:
Zitat von
maic
+ bei FIFA19 bleiben
Eine Alternative, über die ich zur Zeit ernsthaft nachdenke :yes:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Eine Alternative, über die ich zur Zeit ernsthaft nachdenke :yes:
Ganz genau darüber denke ich auch nach. Klar die Trikots sind nicht aktuell aber alles andere kann man ja machen.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
forza juve
Ganz genau darüber denke ich auch nach. Klar die Trikots sind nicht aktuell aber alles andere kann man ja machen.
Ganz genau. Und allemal besser, als mit Liverpool FC, Real Madrid oder Borussia Dortmund in der Champions League auf Piemonte Calcio zu treffen :dash1: