Nichts wirkungsvolles
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Druckbare Version
Nichts wirkungsvolles
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
sehr geile Geschichten bzw. Ligen die sich hier entwickelt haben...
Afrikanische Teams in der Südamerika Gruppe- überraschend aber geil :yes:
auch die Osteuropäische Liga finde ich sehr geil muss ich sagen...
und Fabregas zu AC Milan kann ich mir auch in real life gut vorstellen....:yes:
Mal ne kurze Frage: ich spiel ja zeitgleich die ESL und die BuLi. Fändet ihr es besser, ich würde dann immer abwechselnd berichten oder erst die ESL fertig machen und dann die Bundesliga Story?
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Also ich würde wohl die Alpenliga spielen. Ein paar Fragen hätte ich allerdings vorweg:
1.) Ist es mir selbst überlassen, welche Spielmodus ich benutze? Sprich könnte ich zum Beispiel das MLS System mit 2 Ligen und Playoffs benutzen?
2.) Kann ich in meine Story auch eigene Transferideen mit einfließen lassen, auch wenn sie eigentlich schon woanders sind?
Sehr cool, freut mich.
1) jo klar natürlich, Ligasystem ist frei.
2) ist theoretisch schon denkbar, so lange es halbwegs realistisch ist. Es gibt dann aber natürlich keine Garantie, dass die Teams die sich für das internationale Geschäft qualifizieren, nächste Saison diese Spieler auch haben. Aber leichte Überschneidungen machen da nichts, haben wir bei Pavon ja auch zB. An was für Transfers hättest du da denn gedacht?
Sehr cool :)
Gerade in Österreich und der Schweiz bietet es sich an junge Talente, die bisher (in der realen Fußballwelt) den Durchbruch noch nicht so geschafft haben auszubilden. Zum Beispiel einen Johannes Eggestein, der bisher immer nur auf Kurzeinsätze kommt und als junger Spieler einfach nur spielen muss, um sich zu entwickeln.
Alles klar. Dann setze ich mich mal ran!
Wie ich das mit den Grafiken mache muss ich dann mal schauen, da ich auf PS4 spiele.
Man kann auf der PS4 doch Screenshots machen oder wie meinst du das? :D
Ja, stimmt auch wieder.