AW: I´m with stupid revival
Ich dachte, mehr Leute würden auf die Pizza stehen.
Lief ja ganz gut die erste Runde, nur bei der Auto Marke nicht wirklich den Geschmack der Mehrheit getroffen. :D
Zitat:
Zitat von
forza juve
Nur mit Jalapeños
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Sowieso, statt der Ananas. Ich hätte eh Jalapeño-Pizza geschrieben, aber außer uns beiden isst die ja leider keiner. :D
Ist das geil, was musste ich lachen![emoji23][emoji23] Gemüse Birne[emoji23] Hammer. Und erstaunlich, dass ich doch nicht letzter bin.
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Ist das geil, was musste ich lachen![emoji23][emoji23] Gemüse Birne[emoji23] Hammer. Und erstaunlich, dass ich doch nicht letzter bin.
Das hab ich nur zu deinem Amüsement gemacht :cool: ;)
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Hat es sich ja gelohnt die eigenen Interessen hinten anzustellen bspw. bei Messi/Ronaldo
Hatte ich auch überlegt, aber das konnte ich nicht mit mir vereinbaren :sarcastic:
Ich hatte irgendwie im Kopf, dass da mehr Leute schwachsinnige Antworten abgeben :D
Brokkoli lag halt echt auf der Hand, aber mein Kopf hat die ganze Zeit nur "Banane" als Gedanken zugelassen, direkt gefolgt von: "Das ist kein Gemüse, du Idiot" :D
Bei der Lieblingspizza fehlt eine Antwort, sind sonst überall 16, aber dort nur 15 Leute.
Wir wollen neue Fragen! Wir wollen neue Fragen!