Danke für euer Feedback :) Ich hoffe, ich komme bald auch wieder dazu etwas mehr bei euch zu schreiben!
https://www.fifaplanet.de/cache.php?...aisonrhkhm.png
Druckbare Version
Danke für euer Feedback :) Ich hoffe, ich komme bald auch wieder dazu etwas mehr bei euch zu schreiben!
https://www.fifaplanet.de/cache.php?...aisonrhkhm.png
Die "Tigers" haben also den direkten Aufstieg geschafft und werden nun in der Premier League spielen. Am Ende war es ganz schön eng. Für Angelino gibt man eine enorme Summe aus, krass das dies in der Championship derzeit gang und gäbe ist. Da investierst du deutlich mehr wie ich mit Sunderland ... streube mich immer davor solch hohe Summen auszugeben [emoji28]
Für die Premier League muss man sich natürlich entsprechen wappnen, denn das ist wieder ein komplett anderes Niveau
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
die Rückkehr in die Premier League ist damit perfekt- Gratulation!
heftig, dass Preston North End sich in den Play Offs durchsetzt...da hätte ich Sheffield, Nottingham oder Bournemouth weitaus besser gesehen...
naja...egal...ein Fixabsteiger sicher :yes:
bei der Ausstiegsklausel hast du mal ein Mega Gschäft gemacht :good:
dafür kann man das Geld dann in den neuen LV pumpen...
freue mich auf die Premier League Saison :good:
Erstmal: Glückwunsch zum Aufstieg in die Premier League. Auch wenn ich nach wie vor, also nicht persönlich nehmen, nicht viel mit dem englischen Fußball anfangen kann, muss ich doch wenigstens einen Beitrag in der Story meines vermeintlichen Namensvetters hinterlassen. Trotz allem verfolge ich stets deine Geschichte um Liam de Koning und bin gespannt, wie sich dein Team im englischen Oberhaus verkaufen wird. Hull stärkt sich mit interessanten Transfers von denen mir direkt nur D.Gonzalez, Otero sowie Otávio etwas sagen. Von der Story-Optik ist das weiterhin großes Tennis. Dafür meinen Respekt. Also, weitermachen.
In der Premier League steht Hull City AFC auf dem 2. Tabellenplatz hinter Tottenham Hotspur, das könnte man schon als sensationell bezeichnen. Mal schauen, ob es sportlich so weitergeht oder ob die "Tigers" noch einbrechen werden?! Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben!
alter Schwede...Platz 2 in der Premier League und das gleich nach dem Aufstieg...wie geht es dir persönlich damit...noch Spaß oder willst du schon selbst wechseln? finde ich gut, dass du es zugelassen hast, da die AK gezogen werden konnte...die meisten verlängern dann ja einfach selbst den Spieler...ich lege mir dies auch immer als Regel auf, dass wenn eine AK gezogen wird dies auch nicht mehr verhindert wird...hätte ich sonst vorher machen müssen, wenn ich es für nötig gehalten hätte...
Liverpool würde passend sein :good:
Dir geht es ähnlich wie mir mit Fulham, in der Aufstiegssaison klopfst du gleich direkt ganz oben an. Scheint so, als hätte man bei den Tigers keine Abstiegssorgen, dafür träumt man von ganz großen Coup. Bin gespannt, ob du die Leistung halten kannst, oder ein Einbruch kommt.
Ein Clubwechsel im Winter - sehr interessant. Das man aber bei so einem Angebot nicht nein sagen kann ist durchaus nachzuvollziehen. Ich bin mal gespannt
was due nun aus den Reds machen wirst und welches Gesicht du ihnen verpasst.