Gleich Benfica-Frankfurt....hoffe mal das die Eintracht das Ding gewinnt [emoji1320]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Druckbare Version
Gleich Benfica-Frankfurt....hoffe mal das die Eintracht das Ding gewinnt [emoji1320]
4-2 ist schon eine hohe Hürde. Das zweite Auswärtstor hält Frankfurt zwar im Rennen aber ich glaube das war es trotzdem. Zu null wird schwierig und dann müsste man schon mindestens ein 3-1 holen. Drei Buden musst du gegen Benfica auch erstmal machen
Frankfurt ist ganz gut in der Partie. Torchancen bislang eher Mangelware weil Benfica auch sehr defensiv spielt und bisher so gut wie nichts zulässt
So. 2:0 für Frankfurt! Halbfinale! Was ne geile Sache, das muss man erstmal sacken lassen. Jetzt geht es gegen den FC Chelsea. Das wird ne harte Nuss, aber diese Saison is alles möglich. Mein Favorit is ja Arsenal aber hoffentlich packt es Frankfurt, wäre mega. Mal schauen, aber auch wenn man im Halbfinale ausscheidet wäre es eine geile Saison. Für die CL qualifiziert man sich ja wahrscheinlich auch wenn man gegen meinen FCA verloren hat, aber gegen uns Augsburger kann man schon verlieren ;).
In dem Sinne: PACKMAS FRANKFURT
Wenn der VAR so toll ist, wieso gibt es ihn nur in jedem dritten wettbewerb?
Freut mich für Frankfurt und für Hütter. Schon sehr geil seine Karriere bisher.
Zum Thema VAR.... Ist ja bei allen Neuerungen so dass sie anfänglich nicht überall sind. Siehe Torlinientechnik usw. Ist sicher auch ein finanzieller Aspekt.
Und in der CL bei City gegen Tottenham war sie schon sehr gut umgesetzt :pardon:
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Sehr geile Choreo gestern Abend in Frankfurt. Und natürlich mega, dass die Eintracht ins Halbfinale eingezogen ist!
Heute Abend um 21:00 Uhr findet in der Commerzbank-Arena das Halbfinal-Hinspiel zwischen der Frankfurter Eintracht und Chelsea FC statt. Bisher haben die Hessen eine unglaubliche Europa League Saison gespielt aber ich persönlich glaube, dass die Blues die Endstation für die SGE sein werden. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass Frankfurt sich gegen Chelsea durchsetzt. Aber ich hoffe, dass ich mich irre und drücke der SGE natürlich die Daumen!
gerechtes 1:1 zur Pause...
Am Ende 1:1 zwischen Frankfurt und Chelsea. Ich denke, das geht in Ordnung!