hier mein aktueller das geht echt gar nicht mehr :D:
http://s14.directupload.net/images/111215/4uj7okws.png
Druckbare Version
hier mein aktueller das geht echt gar nicht mehr :D:
http://s14.directupload.net/images/111215/4uj7okws.png
Was für eine Grafikkarte?
jungs wie findet ihr diese pcs (darf mir wahrscheinlich zu weihnachten doch einen aussuchen ) :) :
ProMarkt.deDesktop
ProMarkt.deDesktop
ProMarkt.deDesktop
Den für 930 Euro :)
Jop, schließe mich Meckpommis Meinung an...
So, mir wird das mit meinem Laptop schön langsam auch zu blöd, bekomme deshalb zu Weihnachten ebenfalls nen neuen PC. Soll allerdings nicht ganz so teuer sein, ich brauch nicht wirklich einen für 1000€..
Hab mir auf amazon mal paar rausgesucht und würde gerne eure Meinungen dazu hören, da ich auf dem Gebiet nicht allzu bewandert bin :D
1. Schnäppchen!! ANKERMANN-PC Raptor Gamer AMD Phenom II: Amazon.de: Computer Zubehör
2. ANKERMANN-PC Black Edition AMD PHENOM II X4 850, -ASUS: Amazon.de: Computer Zubehör
3. PC - CSL Speed 4708 - Gaming QuadCore! PC-System mit: Amazon.de: Computer Zubehör
Wäre da einer was? Oder sind die beiden billigeren wirklich nix gescheites?
Für was für Aufgaben denn? Der letzte PC scheint mir aber sehr unausgeglichen. Er hat nen starken Prozessor und viel RAM aber nur eine schwache Grafikkarte.
Ich würd auch gern mal eure Meinung hören
Da mein alter PC gerade am kaputt gehen ist, suche ich nen neuen.
Betriebssystem, Festplatte und Grafikkarte hab ich, den rest brauch ich + 1TB aufwerts festplatte
Also d.h. so siehts jetzt aus:
Betriebssystem: Vista 32 bit
Festplatte: Seagate ST3360320AS ATA Device (360GB)
Grafikkarte: Nvidia Gforce 520 GT
Ich hab jetzt mal den PC gefunden:
Aufrüst-PC / Barebone ohne Laufwerke Intel® Core™ i5-2400 (4x 3,1 GHz) 4 GB DDR3-RAM Intel® HD 2000 (onChip) Mainboard ... im Conrad Online Shop
und einer der beiden Laufwerke:
SAMSUNG BLURAY-ROM BULK SATA SH-B123L im Conrad Online Shop
SAMSUNG BLU-RAY ROM RETAIL SATA SH-B123L im Conrad Online Shop
dazu dann mal ne billige Festplatte
was haltet ihr davon?
Danke und Gruß
Bayernfan
edit: Die aktuellen Spiele sollten darauf laufen.