AW: 2. Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread
War in Sandhausen und nach 4 Stunden Rückfahrt bin ich endlich wieder zu Hause. Hab wegen den ganzen Schwenkfahnen wenig bis gar nichts vom Spiel gesehen, aber Stimmung war mega und hat richtig Laune gemacht im Block. 3 Punkte, super von Narey und van Drongelen (auch wenn ich deren Treffer nicht gesehen hab) und am Mittwoch kommen erstmal die Bayern. :sarcastic:
Sehr mageres Spiel vom FC gestern .....Phasenweise war es echt schlecht was wir da gespielt haben ....und wie wir uns dann das 1-1 gefangen haben, dass darf dir so nicht passieren schon garnicht wenn du wieder Aufsteigen willst! Mund abputzen! Weiter! Samstag gegen Dynamo Berlin und eine Woche später Zuhause gegen Aue! Weghauen!
Naja das 1:0 fiel auch nur durch einen kapitalen Bock der Berliner :pardon:
Jetzt noch Modeste holen dann hat man 4 oder 5 ähnliche Stürmertypen :good::sarcastic:
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Jetzt noch Modeste holen dann hat man 4 oder 5 ähnliche Stürmertypen :good::sarcastic:
Gähn
Tja, Spiel weitestgehend gut unter Kontrolle gehabt, doch die Dominanz dann nicht nutzen können. Sehr, sehr schade, war eine verpasste Chance. Mit Bochum und Berlin haben wir mMn schon gegen zwei der Mitfavoriten um den Aufstieg gespielt. Das erste Tor von Clemens sprach nicht gerade für die Qualität in der zweiten Liga. Und unser Auftritt in der Offensive sprach bei den letzten beiden Spielen nicht gerade für uns. Da fehlt noch ein ordentlicher Schritt.
Sehr positiv war aber trotzdem Schaub. Den möchte ich einmal hervorheben. Im letzten Spiel aus der Zentrale noch unsichtbar und wirkungslos, nun über außen trickreich und so stark im 1 gg 1. Das macht Lust auf mehr.
Ich habe mich sehr geärgert, dass nicht Koziello eingewechselt wurde.
Ich fand den Kölner Auftritt gestern Abend in Ordnung, nicht mehr aber auch nicht weniger... der FC hat einige neue Spieler und ist ab sofort in jedem Match der Favorit, das muss man erst einmal auch als Spieler verinnerlichen und die Mannschaft muss sich noch finden... außerdem ist Union keine Blindentruppe, sondern eines der besten Teams in der 2. Liga... von daher, ist ein 1:1 jetzt nicht so schlecht.
Edit: Das Aufeinandertreffen der Kölner und Berlin Fans nach dem Spiel war wohl verabredet, was die Sache nicht wirklich besser macht!
*** Dynamo Dresden ***
Erste Trainerentlassung in der noch jungen Saison... die SGD hat Trainer Uwe Neuhaus gefeuert!
Quelle: Bild / Kicker / Sky
Johannes Wurtz wechselt von Bochum zum SV Darmstadt und erhält einen Vertrag bis 2021 +++ Bielefeld reagiert auf Brunner-Verletzung und holt französichen Rechtsverteidiger Clauss +++ Aziz Bouhaddouz verlässt St. Pauli für 750.000€ in Richtung Saudi-Arabien +++ Wechsel von Douglas Santos wohl endgültig vom Tisch, Brasilianer bleibt beim HSV
Nicht Sami Allagui wechselt nach Saudi-Arabien, sondern Aziz Bouhaddouz ;)