Paar interessante Partien dabei, besonders natürlich der El Plastico und Heidenheim Sandhausen hört sich auch groß an. Spaß bei Seite, Gladbach Leverkusen ist natürlich top und auch Dortmund gegen Union Berlin.
Druckbare Version
Paar interessante Partien dabei, besonders natürlich der El Plastico und Heidenheim Sandhausen hört sich auch groß an. Spaß bei Seite, Gladbach Leverkusen ist natürlich top und auch Dortmund gegen Union Berlin.
Auswärts in Wehen. Kann eine schwere Aufgabe werden.
Habe ich umsonst meine Grafik gemacht :( :D
Egal, gutes Los. Karten wieder unmöglich...
Aber coole Partien dabei.
Vllt schafft es Union diesmal.
Endlich mal wieder ein Bundesligist in der zweiten Runde. Und dann auch noch so ein Scheißteam. Immerhin ein Heimspiel.
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Nächste Runde noch Flensburg oder Rostock und wir haben das Trio der weit entferntesten Städte perfekt :D Unglaublich, dass wir eigentlich auswärts nie was in der Nähe ziehen
Sonst Kiel sportlich sicher eine schwierige Aufgabe, aber immer noch besser als ein Bundesligist. Wollte sowieso früher oder später mal zu einem Spiel nach Kiel, dann bietet sich das Spiel eigentlich ganz gut an :D
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zuhause gegen Duisburg, geht klar
Köln-Schalke oder Gladbach-Leverkusen sollte im Free TV laufen.
Viele Interessante Begegnungen für eine zweite Runde, da sich viele vermeintlich gute Teams früh neutralisieren, könnte es wieder schwächere Teams geben, die weit kommen
Jahr für Jahr wird dieses Turnier unnötiger. Unattraktive Reisen in der ersten Runde, gepaart mit schrecklicher Anstoßzeit und verprasseltem Urlaub, danach die immer wiederkehrenden Heimspiele gegen bereits gesehene Gegner, die an unserem Einlass wie Terroristen behandelt werden, damit der DFB seinen Zuschauern das bestmöglich gekünstelte Erlebnis verschaffen kann.
Im Achtelfinale dann am besten bereits das Duell gegen München Rot, da sich die letzten Finalspiele ohne "German Clasico" ja haben gut vermarkten können, mit einer Mannschaft in der absoluten Außenseiterrolle.
Ja DFB Pokal voll unnötig, lass mal abschaffen den bumms
Bin dafür, dass Dortmund die geilsten und günstigsten Spiele bekommt und der Rest ist egal.