AW: WM 2018 - Diskussionsthread
Deswegen darf man früher Feierabend machen? :D
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Deswegen darf man früher Feierabend machen? :D
Wenn der Chef auch Fußball verrückt ist schon ja. War aber nur eine Dreiviertelstunde und die Termine für heute waren fertig.
Ich hab in meiner Praxis nebenbei den Livestream laufen..... Patienten haben dafür Verständnis
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Verständnis? Du würdest von mir als Chef eine Auszeichnung für besonderen Kundenservice erhalten :D
Vergessen zu Tippen, damit alle Langzeittipps 0 Punkte und sichere Punkte heute weg.
Nicer Start :D
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Vergessen zu Tippen, damit alle Langzeittipps 0 Punkte und sichere Punkte heute weg.
Nicer Start :D
um es mit den Worten von Nelson aus den Simpsons zu sagen: "HA HA" :sarcastic::sarcastic:
Ja gut, Spannung und Spitzenfußball ist dann doch anders. Naja so richtig geht es sowieso erst morgen Abend 20 Uhr los. Spanien Portugal
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ja gut, Spannung und Spitzenfußball ist dann doch anders. Naja so richtig geht es sowieso erst morgen Abend 20 Uhr los. Spanien Portugal
na dann weißt du auch schon wie sich dass nach der Aufstockung auf 48 Teams verhalten wird...
Quantität mit wenig Qualität
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
na dann weißt du auch schon wie sich dass nach der Aufstockung auf 48 Teams verhalten wird...
Quantität mit wenig Qualität
Daran habe ich während des Spiels auch gedacht.
Am Ende also ein klares 5:0. Das 4 zu 0 war sehr hübsch und ob der Saudi Keeper im Kasten steht oder nicht ist auch egal. Der fliegt wie ein ganz großer, aber immer daneben.
Immerhin 5 Tore. Ansonsten wirklich ein echt fades Spiel. Starkes Spiel von Golovin, sollte Juve wirklich Interesse haben dann wird er sicher teurer als die bisher genannten 20 Mio.