AW: FIFA 19 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
Zotac2012
Genau so muss sich ein Moderator als Vorbild verhalten, ganz schwach!
Da kann ich nur sagen: DITO!
Ich habe über die Jahre einiges gelernt und eine Sache ist, dass es sich nicht lohnt mit Menschen zu diskutieren mit denen ich keine gemeinsame Basis finde und das ist bei uns Beiden definitiv der Fall. Die einfachste Lösung ist also keine Diskussionen mehr zu führen und sich gegenseitig zu ignorieren. Früher hätte ich vielleicht versucht das Ganze in ruhige Bahnen zu lenken, aber mittlerweile ist mir die Zeit zu schade und es gibt wesentlich wichtigere Dinge im Leben. Was mich persönlich aber tatsächlich interessiert ist, woher bei dir dieser blinde Hass gegenüber KONAMI kommt. Natürlich haben die längst nicht alles richtig gemacht, aber ich habe noch niemanden erlebt, der so unglaublich gegen die Entscheidungen und gegen das Spiel schießt.
Aber gut, in diesem Thread sollte es um FIFA gehen, also bitte wieder zurück zum Thema. In ein paar Tagen ist ja die E3 und ich bin schon sehr gespannt, was EA ankündigt.
Wow, man muss schon sehr viel Fantasie aufbringen um auf den Gedanken zu kommen, dass PES die schlechtere Fußballsimulation(auf dem Platz zumindest) ist.
Aber da kann man mal sehen was eine Überdosis FIFA gepaart mit EA Propaganda so alles ausrichten kann.
"Nichts mehr was eine Fußballsimulation ausmacht"
Lächerlich. Nichts anderes
Zitat:
Zitat von
Miqua
Bei dem Mercedes-Benz-Stadion dachte ich ja eigentlich an den VFB.
Dagegen spricht folgendes: Selbst wenn es Mercedes-Benz Stadion wäre, ist es immer noch der falsche Name, da es hier in Stuttgart ja die Mercedes-Benz Arena ist. Außerdem würde es zu EAs Strategie passen ein weiteres MLS stafion zu integrieren, was sie zudem bereits in Madden haben, da dort die Atlanta Falcons spielen. Aber klar, ich hoffe auch auf die Arena des VfBs, aber würde nicht daran glauben.
aber es gibt Hoffnung das der Signal Induna Park in Fifa 19 wieder enthalten ist ...habe gerade gelesen in Kicker Online das Borussia Dortmund den Vertrag mit Konami vorzeitig gekündigt hat
ich habe noch mehr neue Stadien gefunden:
BayArena => ID12
die Mercedes-Benz-Arena => ID 133 stand schon im Original mit drin, die muss also nicht drin sein
Zitat:
Zitat von
Andy
BayArena => ID12
die Mercedes-Benz-Arena => ID 133 stand schon im Original mit drin, die muss also nicht drin sein
Wenn das tatsächlich stimmt, dann scheint EA wirklich einen großen Angriff auf Stadien zu starten. Fände ich super.
Ich glaube das Mercedes Benz Stadium könnte das neue Stadion in Atlanta sein. Also eines für die MLS
FIFA 19 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
Andy
BayArena => ID12
Fehlen bloß noch Leipzig und Frankfurt und es sind alle Stadien der dt. CL- und EL-Teilnehmer drin
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Rein von der Reputation her hat FIFA mit den neuen Lizenzen extrem geklotzt. Quasi die Vormachtsstellung stark bestätigt. Das ist einerseits gut, andererseits auch schlecht. FIFA definiert sich dadurch immer mehr über Lizenzen und weniger über echten Inhalt. Es ist beispielsweise nicht wie es NBA 2K macht, wo zusätzlich zu den Lizenzen neue Spielmodi und essenzielle Gameplay-Features regelmäßig hinzukommen. Die NBA 2K-Reihe weiß aber auch welchen Anspruch sie trägt. FIFA ist halt leider auch E-Sport und im E-Sport werden Änderungen am Gameplay eher ungern gesehen.
Übrigens nochmals kurz zu PES 2018. Ob man es mag oder nicht spielt keine Rolle. Fakt ist aber, PC-, PS4-, und One-Versionen sind technisch identisch, das bestätigten sämtliche Reviews und damaligen Pressemeldungen, da gibt's keinen Zweifel. Der Vorfall ist zudem nicht wirklich gleichzusetzen mit FIFA. Denn EA hat von FIFA 2006 bis 2011 die Engine für PC nicht gewechselt, bei Konami waren es gerade mal 3 Jahre. Der Grund war der Wechsel auf die FOX Engine, die für PC damals noch nicht vollends angepasst war. Sicherlich unschön aber kein Vergleich was EA einst mit PC-Spielern abzog.
So oder so aber ohnehin hinfällig. Beide Fußball-Spiele sind jetzt auf allen großen Systemen technisch identisch und durch die Architektur der Konsolen verläuft die Entwicklung jetzt sowieso anders, von dem her alles gut.
Naja aber NBA ist eine Liga. Für fifa sind es 30 ligen und mehr. Kann man schwer vergleichen.