So wie Konami die EL und CL implementiert hat können Mods das mindestens genauso. Ich verstand die Aufregung ohnehin nicht so ganz. Die gesamte Lizenz wurde völlig verheitzt bei Konami, da ist mir ein Community Patch eh schon lieber.
Druckbare Version
So wie Konami die EL und CL implementiert hat können Mods das mindestens genauso. Ich verstand die Aufregung ohnehin nicht so ganz. Die gesamte Lizenz wurde völlig verheitzt bei Konami, da ist mir ein Community Patch eh schon lieber.
Habs länger nicht mehr gemacht aber auf der PS4 kann man per USB auch alles patchen woll?
Die letzten News und Bilder haben mir das Spiel so schmackhaft gemacht wie noch nie, sodass ich mit dem Gedanken spiele mir PES anzuschaffen. Etwas blöde natürlich, dass es auf der Xbox nicht machbar ist zu modden - in meinem Fokus stehen hier aber ohnehin die kleineren Ligen die lizenziert sind.
Ich hoffe einfach mal, dass es zeitnah einen guten Preis um die 40€ geben wird.
Also Lizenzen technisch muss ich sagen macht PES dieses Jahr einiges richtig, aber die mussten ja nun auch was machen nachdem das Zugpferd CL und EL weg ist. Werde die Demo auf jeden Fall wie jedes Jahr testen. Fand die Demo immer ga z cool für zwischendurch.
Was Lizenzen (neue Ligen) betrifft, macht Konami in den letzten zwei Jahren auf jeden Fall einen guten Job!
Die Demo ist neuseeländischen PSN Store verfügbar. Heute Abend nach dem Arbeiten werde ich sie testen.