wer schaut denn heute noch dvd's wenn es blu-rays gibt :sarcastic:ja ein ruhiges wochenende wäre mal schön seit 3-4 wochen steht immer irgendwas an.aber gut es kommen auch wieder ruhigere tage
Druckbare Version
wer schaut denn heute noch dvd's wenn es blu-rays gibt :sarcastic:ja ein ruhiges wochenende wäre mal schön seit 3-4 wochen steht immer irgendwas an.aber gut es kommen auch wieder ruhigere tage
ich schaue auch sehr gerne serien.(was schaut ist so?)das stimmt ich wollte ja nur nachfragen ob es wirklich noch dvd's sind oder doch schon blu-rays :sarcastic:
Dexter (komplett geschaut)
The Mentalist (komplett geschaut)
Bones (letzte Staffel kommt noch)
The Blacklist (geht noch weiter)
24 (komplett geschaut)
Rizzoli & Isles (komplett geschaut)
Breaking Bad (komplett geschaut)
Game of Thrones (letzte Staffel kommt noch)
Castle (sind wir aktuell dran)
bei mi sieht es wie folgt aus:
Criminal Minds (komplett geschaut)
Navy CIS (Komplett geschaut)
Game of Thrones (Komplett geschaut)
Spartacus (komplett geschaut)
One Piece (bin ich derzeit bei folge 518) fragt nicht warum aber irgendwie lässt mich die serie nicht los :sarcastic:
Interessant :yes: ... alles völlig unterschiedliche Serien, nur Game of Thrones haben wir gemeinsam :D ... meine Lieblingsserie war Dexter, die fand ich super, schade dass es nach 8 Staffeln nicht weiterging... aber auch die anderen waren alle gut bis sehr gut!
ja das stimmt.mein bruder hat mir noch house of cards nahegelegt aber irgendwie kam ich noch nicht dazu.
ach ich habe noch meine lieblingsserie King of Queens vergessen die habe ich natürlich auch komplett geschaut :P
King of Queens is top.
Ich schau ja derzeit / habe geschaut :
Game of Thrones
Spartacus
Lethal Weapon
S.W.A.T
South Park
Family Guy
American Dad
Justified
Shameless
Black Lightning