AW: Premier League Patch Fifa 18
Moin,
mal wieder ein kleines Problem von mir.
PL-Patch funktionierte bis dato 1A, heute will ich eine Saison spielen und das Spiel geht nach wenigen Sekunden nach Anpfiff auf den Desktop und stürzt ohne Fehlermeldung
ab. Bei den Einstellungen habe ich alle Uhrzeiten und Wetterlagen versucht - ohne Erfolg. Immer das selbe Ergebnis.
** Update
Nach einer kompletten Neuinstallation von Origin und FIFA und dem ModManager habe ich weiterhin das selbe Resultat.
** Update
Mit deutschem, anstatt dem englischen Kommentator funktioniert es. Hat jemand eine Erklärung?
Das Problem von vor zwei Monaten besteht weiterhin, vllt. hat ja in der Zwischenzeit einer ebenfalls das Problem.
Zitat:
Zitat von
Gandalf
** Update
Mit deutschem, anstatt dem englischen Kommentator funktioniert es. Hat jemand eine Erklärung?
du musst auch die englische Sprache mal aktualisieren, also über Origin das Spiel auf englisch stellen und wenn das Update fertig ist, stellst du wieder zurück auf Deutsch
Alles schon gemacht immer mit dem gleichen Ergebnis. Danke trotzdem!
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Alles schon gemacht immer mit dem gleichen Ergebnis. Danke trotzdem!
und nach dem hast du den alten Ordner "Patch" wieder importiert?
Richtig... ich nehme an da liegt der Fehler?
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Richtig... ich nehme an da liegt der Fehler?
genauso ist es auch, denn die Sprachfiles sind ja auch in dem Ordner drin
Wenn ich den Ordner nicht importiere, habe ich aber weder die Bandenwerbung noch die richtigen Kader... der Kommentar funktioner dann aber wunderbar :D
Ich glaube ich bin einfach nur zu ungeschickt was das angeht.