AW: Premium Grafiken by Anamorph
Sah nur eine entfernte Version. Die Firmen haben da oft leicht abgewandelte Hausfonts.
Was aber immer etwas bringen kann, auf der jeweiligen Webseite der Firma, den Quellcode anzeigen zu lassen im Browser, wenn der Font auch bei der Webpräsenz verwendet wird. Oftmals dann sogar downloadbar *gg*
Aber wem sag ich das.
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Sah nur eine entfernte Version. Die Firmen haben da oft leicht abgewandelte Hausfonts.
Was aber immer etwas bringen kann, auf der jeweiligen Webseite der Firma, den Quellcode anzeigen zu lassen im Browser, wenn der Font auch bei der Webpräsenz verwendet wird. Oftmals dann sogar downloadbar *gg*
Aber wem sag ich das.
:D
ich muss ehrlich sagen, durch die animierten Banden habe ich immens viel dazu gelernt, damit man es so weit wie möglich real hin bekommt...
die animierten Adboards, gerade, die BIG Dateien, sind immens Zeitaufwendig, allein für Hannover habe ich über einen Tag gebraucht, da auch noch ein Fehler in einer BIG war, den ich erst mal finden musste (Spiel stürzt dann einfach vor dem eigentlichen Spiel ab)...
aus dem Grund kann ich die auch gar nicht jedes Jahr alle neu machen (einige hatte ich ja schon in Fifa16 und 17), die ich hatte, habe ich nur aktualisiert, mehr nicht...
aber mal zum Thema deiner Stuttgart Kitnummern, das Weiß nicht mehr geht, weißt du aber schon, oder?
man braucht ja auch nur noch eine Farbe, den Rest regelt RGB...
Zitat:
Zitat von
Andy
aber mal zum Thema deiner Stuttgart Kitnummern, das Weiß nicht mehr geht, weißt du aber schon, oder?
man braucht ja auch nur noch eine Farbe, den Rest regelt RGB...
Pssst, sags dem Admin nicht, ist eigentlich eher für fifa 16 gedacht, poste aber nur noch hier. :cool:
Was heißt, Weiß geht nicht mehr? Dann müssten die Nummern ? sein und das aufgedruckte Logo? oder sogar ausgestanzt, weil leichter zu verarbeiten.
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Pssst, sags dem Admin nicht, ist eigentlich eher für fifa 16 gedacht, poste aber nur noch hier. :cool:
Was heißt, Weiß geht nicht mehr? Dann müssten die Nummern ? sein und das aufgedruckte Logo? oder sogar ausgestanzt, weil leichter zu verarbeiten.
innen Rot, wenn einen Rand, dann der Blau und das Logo Grün => RGB :D
unser Nomitxx hatte ja schon welche für Fifa 18 gemacht (die ich auch habe)...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hier mal die 8 von Stuttgart
Anhang 12994
wobei ich jetzt nicht einschätzen könnte, ob die Sondernummern, einmalig getragen wurden oder nun öfters, daher ...
das weiß ich auch nicht...
sehr gute Arbeit wieder:good: