mach mal einen Screen von deinem Fifa 18 Hauptverzeichnis
Druckbare Version
mach mal einen Screen von deinem Fifa 18 Hauptverzeichnis
Aber irgendetwas stimmt bei Deiner Installation für den Frosty Editor nicht, denn das es bei Dir nicht funtkioniert ist völlig klar, so lange die FIFA Setup bei Dir erscheint, kann es auch nicht gehen, denn die darf gar nicht kommen, da man mit dem Editor ja direkt ins Game startet. Wie Andy geschrieben hat, einfach mal das FIFA Verzeichnis per Screen zeigen und wo Du den Frosty Editor hingepackt hast! ;)
irgend etwas ist da mit dem Update nicht richtig gelaufen, ist mal meine Vermutung...
Bei mir gehts nun wieder. Ich mußte den Frosty Editor nochmal drüber installieren und die vorhandenen Dateien überschreiben. Irgendeine update Datei hatte eine Frosty Datei beschädigt. Wie auch immer. Hauptsache es geht nun wieder.
Hi ,
seid ich heute das Update von Fifa 18 aufgespielt habe, funktioniert mein Frosty Editor nicht mehr :dash1:
was kann ich machen ?
Anhang 13026Anhang 13027
...au man, das mit den Screenshots klappt bei mir auch nie...:ireful:
Fehlermeldung : Ein Teil des Pfades "H:\AA_Origin Games 2\FIFA 18\\moddata\patch\win32/superbundlelayout/fifa_installpackage_01/cas.cat" konnte nicht gefunden werden.
bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
bei System.IO.File.InternalCopy(String sourceFileName, String destFileName, Boolean overwrite, Boolean checkHost)
bei System.IO.FileInfo.CopyTo(String destFileName)
bei Frosty.ModSupport.FrostyModExecutor.?????????????? ???????????????????????????.?????????????????????? ???????????????????()
bei System.Threading.Tasks.Task.Execute()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.ExceptionServices.ExceptionDispatch Info.Throw()
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei Frosty.ModSupport.FrostyModExecutor.lPlMd\*@hVbE\, 4\&u54p7My6\]\[!.MoveNext()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei FrostyEditor.MainWindow.<launchButton_Click>d__13. MoveNext()
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.Internal RealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatch When(Object source, Delegate callback, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)
den Cache löschen und den ModData Ordner...
ist hier alle genau beschrieben: Frosty Mod Manager 18
Version 1.03.1 vom Frosty Editor und vom Mad Manager erschienen:
http://frostysuite.us.to/
Seit heute (ok, ich habe länger nicht gemoddet) geht mein Frosty Editor nicht mehr. Was mache ich falsch?