Zitat von
Andy
auch wenn es hier keine Antwort auf meinen letzten Beitrag gab, so möchte ich doch wenigstens mitteilen, das ich mich entschlossen habe, einen Big German Patch zu machen...
Das heißt, ich werde allen Teams der 1. Bundesliga ihre eigenen animierten Adboards geben und dafür die der englischen Teams ersetzen (anders geht es ja nicht).
Es wird aber auch eine Version geben, in der alle englischen Teams (der EPL) noch ihre animierten Banden haben, denn es gibt ja sicherlich auch einige, die in dieser Liga spielen wollen.
Es wird also mehrere Versionen des Patches geben, damit auch die Möglichkeit besteht, in mehr als nur einer Liga mit den animierten Adboards der Teams zu spielen.
Der andere Inhalt (Trikots, Kitnummer ua) wird in allen Versionen gleich sein, es ändern sich nur die animierten Adboards.
Ich denke mal, das dürfte im Sinne aller sein, das ich dies so handhaben werde (auch wenn es so einiges mehr an Arbeit für mich ist).
Schaun wir mal, wann ich komplett fertig werde und die Patches online gehen können.