AW: Mit welchem Team startet ihr eine Karriere in FIFA 18?
Wenn die berufliche Laufbahn nach 10 Monaten endet war sie in den meisten Fällen nicht sonderlich erfolgreich :yes:
Und solche Dinge wie Transfers, die Möglichkeit eine neue Saison zu starten, Vertragsverlängerungen etc. pp. doch das ist Wegweisend zu mehreren Saisons.
Bei der Haupt-Manager-Story : West Ham United
Eure Managerkarrieren-Thread : 1.FC Köln
Zitat:
Zitat von
CobyDick
Wenn die berufliche Laufbahn nach 10 Monaten endet war sie in den meisten Fällen nicht sonderlich erfolgreich :yes:
Und solche Dinge wie Transfers, die Möglichkeit eine neue Saison zu starten, Vertragsverlängerungen etc. pp. doch das ist Wegweisend zu mehreren Saisons.
Ajo ist doch völlig egal.. Hauptsache ist doch dass es einem Spaß macht, völlig egal wie.
Immer diese sinnlosen Diskussionen in denen man jemandem vorschreiben will, wie mannwas zu tun hat. Ich kann es nicht mehr hören/lesen.
Man United, VfB Stuttgart oder mal nach Spanien. Mal gucken.
Kommt auch immer auf das Spiel Feeling an und dann entscheide ich spontan mit wem die die Karriere Starte.
Hoffentlich macht es dieses Jahr mehr Spaß als letztes Jahr.
Bei mir wird's Glubb, evtl. ein Team aus der 3. Liga, Tottenham und Real Madrid. Ich hab das dieses Jahr schon so parallel gemacht und dann die Karriere/n, die am meisten Spaß gemacht haben intensiver gespielt. Bei FIFA 17 war das Tottenham. Hatte durch Verkäufe von Kane für ~115 Mio € und Eriksen für ~130 Mio € ein Team mit Isco, Asensio, Dembele, Coutinho, Origi, Ceballos, Musonda, Mbappe, Lukaku, Lafont, Goretzka, Alli und noch n paar anderen geilen Spielern zusammenstellen können. Hab mir da halt kein Limut gesetzt was Preise angeht. Hatte aber keine Finanzspritze dabei. Deswegen bin auch doch stolz auf mein Team :)
Hoffentlich hab ich nächstes Jahr wieder so viel Spaß dran.
ManU hat einen tollen Kader, dass wird wohl Freude bereiten.
Weiterhin reizt der FC Magdeburg.
Ich werd mir wieder zum Ziel setzten mit einem 4. Ligisten in England in die BPL zu kommen. (Grimsby oder Morecambe)
Und dann hallt mit meinen Lieblingsteams Milan und ManCity :pardon:
habe mir gerade das Debüt von P.M. Lasogga angesehen...:yahoo:...hab den Typen immer schon gemocht...da reizt mich fast schon eine Karriere mit Leeds United...:yes:
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
habe mir gerade das Debüt von P.M. Lasogga angesehen...:yahoo:...hab den Typen immer schon gemocht...da reizt mich fast schon eine Karriere mit Leeds United...:yes:
Wie kann man 'Lasagne' auch nicht mögen? <3
http://www.ndr.de/sport/fussball/las...ntentklein.jpg