AW: BVB - Auf den Spuren des verlorenen Henkelpotts!
Auch hier natürlich eine tolle Story, ich lese nach wie vor begeistert (vorallem über deine detaillierte und ausführliche Art) mit und wollte dir damit nur mal danken für deine Mühe und großartige Arbeit. Schade, dass es in der CL nichts geworden ist, Frankfurt im EL-Halbfinale, das hat auch was, das toppt fast noch einen Spielstand von mir bei FIFA17, wo es Erzgebirge Aue über das Pokalfinale in die EL geschafft und dort bis ins Achtelfinale gekommen ist. :sarcastic:
Schön, dass im Pokal die richtige Mannschaft gewonnen hat, mit der Meisterschaft auch das Double geholt, damit kann man eigentlich zufrieden sein in Dortmund.
toll das es weitergeht...freut mich persönlich sehr muss ich sagen...in den Hochzeiten hier wäre diese Story durchaus oben dabei gewesen...du bestichst weiterhin durch die Genauigkeit und den vielen Details...die Neuzugänge Tolisso und Brooks passen sehr gut in deine Philosophie..
es wird spannend was du mit Kuntz vorhast...ich schätze mal, dass du nun auch die deutsche Nationalelf betreust und dies hier miteinfließen lassen wirst...gefällt mir :good:
Guten Abend:yahoo:. Ich danke euch für die Reaktionen und das Lob. Letztlich sorgen Rückmeldungen eben doch für eine höhere Motivation des Schreibers. Es freut mich, dass einige User weiterhin meiner Story als Leser erhalten bleiben:good:, auch wenn derzeit die Luft im Forum verständlicherweise aus vielerlei Gründen raus zu sein scheint. Ich habe natürlich keine Vergleichswerte zu vergangenen FIFA-Jahren, da ich noch relativ neu hier bin. Aber den knapp 4.500 Hits kann ich einiges positives abgewinnen. Es macht aktuell einfach noch Spaß, jedoch handelt es sich hoffentlich um meine letzte BVB-Saison. Eine weitere Spielzeit würde ich wahrscheinlich nicht durchstehen und neue Ideen wollen umgesetzt werden:ireful:.
Diese detaillierte Darstellungsweise stammt wohl aus meiner FM-Zeit, weil es dort eben unzählige Nachrichten, Informationen oder Veränderungen gab über die sich berichten lässt. Das Textausmaß finde ich aktuell in Ordnung, vor allem da meine Spielberichte - im Gegensatz zu den Meldungen aus der Saisonvorbereitung - aufgrund von Notizen etwas leichter von der Hand gehen. Am Wochenende sollte ich euch daher den Saisonbeginn (Teil 1) präsentieren können:cool:. Dennoch möchte ich nicht noch mehr Hintergrundinformationen einfließen lassen.
Es ist tatsächlich so, dass ich nach zwei Jahren und einer mäßigen Weltmeisterschaft in Russland endlich die deutsche Nationalmannschaft betreue;). Nach dem schlechten Abschneiden empfand ich die Zeit für einen Trainerwechsel reif. Kein Tuchel, kein Klopp, kein Heynckes oder Nagelsmann. Das Amt bleibt in der DFB-Familie und geht an den erfolgreichen U21-Coach über. Ich werde euch zumindest von den Ergebnissen inklusive Torschützen und dem Qualifikations-Gruppenstand berichten, aber noch mehr Informationen will ich derzeit nicht abliefern. Zumal vielleicht findet meine Geschichte am Ende der Saison 2018/2019 ihren Höhepunkt und dann liegt die EM 2020 noch in weiter Ferne.
Also lassen wir uns überraschen, wohin der Weg von Borussia Dortmund führt. Zweimaliger Meister in Folge (2017, 2018) und DFB-Pokalsieg (2018) in der zweiten Saison: diese Erfolge erinnern aus chronologischer Sicht sehr stark an die Jahre unter Jürgen Klopp. Anschließend schlug der deutsche Rekordmeister in der Saison 2012/2013 mit dem Tripple-Gewinn zurück. So ließ sich der FC Bayern nun diverse Investitionen in die Profi-Mannschaft nicht nehmen und will zwingend die alte Hierarchie in Deutschland wiederherstellen:keule:. Doch die Borussia verfolgt weiterhin zielstrebig ihr großes Ziel – den Henkelpott!
der Start ist ja mal gelungen kann man sagen...nur der Effzeh schafft es irgendwie sich unbeschadet aus der Affäre zu ziehen...lustig ist, dass man in der CL Gruppe wie in real life Tottenham und Reald Madrid erwischt hat...die Young Boys machen mal Nikosia würde ich sagen...toll, dass du auch die Nationalmannschaftsergebnisse mitreinbringst...da würde ich mir mehr dazu wünschen aber ist ja Nebenschauplatz...ich drück dir die Daumen, dass du dein Ziel dieses Mal erreichen kannst...dem Kader hast du ja mittlerweile wirklich dein Gesicht gegeben...:good:
Egal ob CL oder Liga, dein Torschnitt pro Spiel liegt bei 3 oder noch drüber. Hinten stehst du felsenfest und bekommst kaum Dinger rein, ist bei mir ähnlich. Das wichtigste: die Bauern geschlagen, läuft perfekt. :good: