Rot-Grün in NRW geht einfach nicht mehr... die MÜSSEN weg!!
Druckbare Version
Rot-Grün in NRW geht einfach nicht mehr... die MÜSSEN weg!!
Ich könnte mir vor allem im Pott und Umgebung auch sehr starke Ergebnisse für die AfD vorstellen. Gerade Oberhausen, Duisburg, Essen, Mülheim, Wuppertal etc. sind die Leute größtenteils arm und die Städte sind mittlerweile überbevölkert von Ausländern und viele nicht sehr gebildete Menschen schieben ihre Armut schnell auf die Ausländer. Gefühlt bei 80% aller Straftaten die so durchs Internet oder die Lokalnachrichten geistern heißt es auch immer wieder "südländisches" oder "arabisches" Aussehen, was der AfD auch in die Karten spielen könnte.
Auch die Grünen fahren in unserem Gebiet ein ziemlich gutes Programm und haben ganz sympatische Leute. Ich kenne z.B. niemanden ( der offen drüber spricht) der aktuell SPD oder CDU wählt. Auch jahrelange Wähler gehen von beiden Parteien weg. Ich bin mal gespannt wie es in NRW aussehen wird, wichtig ist nur GEHT WÄHLEN!!
Habe ja nur gesagt, dass die SPD heftig verlieren wird. Wie es schlussendlich aussehen wird, ist sehr spannend...
Holla.. die SPD baut im ARD-DeutschlandTrend ziemlich ab. Schulzzug abgefahren?
AfD mit 10%:dash1:
https://www2.pic-upload.de/img/33153...93828019_o.jpg
AfD mit "nur" 7,7% laut zweiter Hochrechnung in NRW. Die FDP mit sehr starken 12,2%. Aber mit Kubicki und Lindner haben sie nur zwei Aushängelschilder, ich glaube kaum, dass sie damit im Bund durchkommen.
Die Linke steht mit 5% auf der Kippe, fliegen sie raus, könnte es in NRW schwarz-gelb geben.
Die Grünen mit desaströsen 6%, eine harte aber gerechte Schlappe
Krass wie die SPD momentan einknackt, obwohl es zu erwarten war.
Hauptsache, Rot-Grün ist erstmal Geschichte.
AfD deutlich im Landtag, aber immerhin noch unter 8%...
Sehr geiles Wahlergebnis in NRW... Rot-Grün wurde abgewählt :yahoo: ... genau wie ich es haben wollte!
Und Schulz erkennt sogar, ich reibe mir die Augen, dass er sein Wahlprogramm konkretisieren sollte! :shok: :sarcastic: