AW: CSKA Sofia - Cherweno Junazi [FM17]
Wahnsinn was da abging und Ukrainer holt sich den Titel in der EM gegen Rumänien, nicht wirklich, echt krass.:shok:
Nun viel Erfolg gegen Benfica für das EL Finale, wer die Reds um Kloppo bezwingt hat sich den Titel hochverdient, den die Reds sind stärker einzuschätzen als Benfica, also hol dir den Pott.:good::yes:
Die Aufstellungen
Das Wembley ist ausverkauft und die UEFA begrüßt erstmalig ein Team aus Bulgarien in einem europäischen Endspiel. Die Euphorie im gesamten Land war überwältigend, trotzdem waren die Benfiquistas an diesen Abend in Überzahl im englischen Rund. 12000 bulgarische Schlachtenbummler folgten ihrem Rekordmeister nach England um das einzigartige Europa League Finale live mit zu erleben. Bei CSKA gab es die "Standard" Aufstellung zu sehen mit Zapata vor der Abwehr und Simao und Colic vor ihm. Auf den Flügeln Duljevic und Minkov, vorne drin Goalgetter Yordanov.
Es war angerichtet und es gab einen offenen Schlagabtausch. Im gesamten Spiel waren beide Mannschaften sich völlig ebenbürtig, Chancen gab es auf beiden Seiten zu genüge. Die Portugiesen ließen ihre Fans als erstes jubeln, als Guedes nach achtzehn Minuten völlig frei am langen Pfosten zum Schuss gekommen war. Mitroglu zog zwei Spieler auf sich, flankte den Ball flach hinein und Freund und Feind verpassten - Außer Guedes. Nur wenige Minuten später erhöhte Guedes beinahe auf 2:0, er scheiterte jedoch am rechten Pfosten. Glück für den CSKA! Die Mannschaften neutralisierten sich im Mittelfeld fortan, ehe plötzlich Colic im Sechzehner gelegt wurde und Referee Cakir zeigte sofort auf den Punkt und Yordanov konnte zum 1:1 verwandeln. Die Fans rasteten aus und irgendwie fanden sich sogar Bengalos ins Stadion, hehe.
http://i.imgur.com/UL6E0Ut.png
Zweite Halbzeit und wieder war Guedes da! Der Außenspieler bekam den Ball in den Strafraum gespielt und nahm die Vorlage volley...doch schoss, freistehend, genau in die Arme von Torwart Kordic. Puh, durchatmen! Mit andauernder Spielzeit wuchs der Glaube der CSKA Spieler an sich, die Passquote stieg in die Höhe und die Schüsse wurden präziser. In der 77. Minute dann das unglaubliche: Zlatko Colic spielte zu Tonislav Yordanov, und der Junge tankte sich gegen mehrere Verteidiger durch (Bild unten drunter) und schoss präzise ins Tor. 2:1! Gibt es das Wunder von Wembley? Ja! Benfica hatte den Bulgaren nichts mehr entgegen zu setzen und der CSKA Sofia sicherte sich die Europa League Trophäe, die erste kontinentale Trophäe für ein bulgarisches Team. Helden, Junazi!
http://i.imgur.com/zhmEgl8.png
Die Statistiken
Unglaublich was du hier mit den Bulgaren abreißt. Die Euro-League war bisher ein einziges Wunder für dich und setzt sich im Finale genauso durch. Gerade Benfica muss man ertsmal schlagen, auch wenn da gefühlt alles über Guedes lief :D Krass, dass dann letztlich auch die Statistiken für dich sprechen aber auch im gesamten auch ein sehr verdienter Sieg für dein Team. Und vermutlich auch ein verdammt wichtiger für den gesamten bulgarischen Fußball, der sich zurück auf die Bühne Europas gespielt hat. Nächstes Jahr also CL, bin gespannt wie du dich da verstärken wirst und ob vielleicht doch der ein oder andere große Name fallen wird. Auch an Jobangeboten wird es sicher nicht mangeln, aber soweit ich weiß ist deine Mission erst beendet wenn du den Henkelpott im bulgarischen Vereinsmuseum stehen hast oder :sarcastic: ? Oder reicht dir der kleine Kelch schon aus ?
Angesichts der letzten Spielzeiten sicherlich keine zu große Überraschung mehr, dass deine Bulgaren jetzt auch noch den "Nachfolger" des Europapokal der Pokalsieger gewonnen haben. Man stelle sich mal vor, was los wäre wenn eine bulgarische Vereinsmannschaft wirklich mal in ein europäisches Finale einziehen würde.
Ich bin jetzt mal gespannt wie du mit der Karriere weiter machen möchtest. Klar - der Versuch die CL zu gewinnen wäre sicherlich selbstverständlich - aber irgendwie scheint auch schon die Luft etwas raus zu sein - zumindest für die öffentliche Berichterstattung (in meinen Augen).
Ich vermute mal, wir müssen einfach endlich den Länderpunkt Aserbaidschan machen, damit du hier mit einer Story mit FK Qäbälä startest.
Danke für eure Rückmeldungen!
Ich bin jetzt an einem Punkt angelangt, wo ich hart nachdenken muss. Einerseits ist die Mission noch nicht erfüllt, einerseits habe ich etwas erreicht mit dem Europa League Sieg, was ich nicht für möglich gehalten habe - Jedenfalls in so kurzer Zeit. Ich habe die Taktik so perfekt auf meine Jungs abgestimmt, dass eine Niederlage im Finale (für mich persönlich) eine Überraschung gewesen wäre. Der Kader und die Taktik passen perfekt zusammen, völlig "abartig" wie schnell ich das aufgebaut habe.
Da ich die neue Saison schon begonnen habe, werde ich das eine Jahr mindestens bleiben. Wenn danach ein reizvolles Angebot eingeflattert kommt, müsste ich schon überlegen.
Hammerhart da haben die Underdogs sich einfach mal den Euroa League Titel geholt,:shok: herzlichen Glückwunsch dazu. Bin gespannt was in der neuen Saison passieren wird, Screens passen gut zum Bericht.:good:
Einfach extrem krass, dass du mit CSKA die EL holst. Du hast dir ein starkes Team mit perfekter Taktik in Sofia aufgebaut und ich bin extrem gespannt, was du nächstes Jahr in der CL erreichen kannst. Ich traue dir aber auf jeden Fall zu, die Gruppenphase zu überstehen, danach braucht es sicherlich ein wenig Losglück, wobei du auch schon in Barcelona gewonnen hast, also es ist einiges möglich. Dieser Yordanov ist dein Juwel, das ist ja das geile daran, dass er aus dem eigenen Nachwuchs kommt. Freue mich dann auch auf meinen Spieler. ;)
was für ein ausergewöhnliches projekt cska sofia...bitte wer?:Dder FM 17 sieht echt gut aus.(gibt es ihn auch schon in der deutschsprachigen version?)ich finde das projekt echt einladend, ist mal was anderes als fifa.zum team fehlen mir die worte weil ich es garnicht kenne bzw. klar schon mal gehört aber wahrgenommen nicht.in der ersten saison bist du ja ohne probleme meister geworden, das zeigt die dominanz deines teams.ingesamt holst du 4 meistertitel,wirst einmal pokalsieger und das non plus ultra der erfolg in der europa league, wo du benfica mit 1:2 schlagen kannst,was für ein erfolg für dein team.macht echt spaß deine story zu beobachten,habe mir jetzt mal im schnell durchgang die einzelnen berichte angeschaut und ich muss sagen dein team ist zu einer guten adresse in europa geworden.deine jugendarbeit ist auch sehr gut.ich bin sehr gespannt was die nächste station sein wird,weil das du ein erfolgstrainer bist steht außer frage :D
Armes Benfica haben wieder den FInalfluch :D Aber stark was du aus aus einem Team wie Sofia rausholst;)
Sofia, 10.12.2020 - Der größte Trainer der Vereinsgeschichte verlässt den Klub. Chris Becker bat um seine Freigabe und verlässt den Armeeklub mit sofortiger Wirkung: "Ich habe eine tolle Zeit in Sofia gehabt und bin allen Menschen die mich begleitet haben dankbar. Es ist Zeit für mich eine neue Herausforderung zu suchen, die Ergebnisse waren nicht mehr zufriedenstellend, ich fühle mich leer in Bulgarien.", so der geschiedene Coach. Der deutsche Trainer holte mit dem CSKA in 4 1/2 Jahren vier Meistertitel, drei nationale Pokale und ein mal die Europa League. Zudem führte er das Team zu einer "Invisible" Season und zum Triple in der abgelaufenen Saison. Am gestrigen Tag schieden die Roten aus der Champions League als Tabellenletzter hinter Sporting, Paris und Fenerbahce aus und auch in der Liga stand der CSKA nur auf Rang vier und haderte mit sich. Zwar hatte man einiges an Verletzungspech und punktuell sind es nur vier Punkte bis zur Spitze, dennoch fühlte sich der Erfolgscoach nicht mehr als der richtige für den Job in der bulgarischen Hauptstadt.
Ja Leute, ich bin zurück getreten. Ich habe die Spiele allesamt simuliert, sprich also ohne das ich Einfluss hatte, und prompt lief es nicht mehr so. Das passt mir aber gut in die Karten, weil mir die Lust etwas vergangen ist, nachdem ich die EL geholt hatte.. Meine Mission sollte anders laufen, aber ich war einfach zu akribisch am arbeiten dort, hehe. Mal schauen wohin die Reise nun gehen wird:yes: