AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory
Starke Ergebnisse, wieder ohne Niederlage
Auswärts noch nicht ganz so aber es ist ja gut, wenn man wenigstens nicht verliert
dafür rasierst du zu hause umso mehr
aber man sollte Norwich nicht gleich so sehen, dass ein Nichtaufstieg eine Sensation wäre
es sind noch 34 Spiele zu spielen, fast 3x so viel wie bisher absolviert
Auswärts remis, zu Hause sieg. So landet man am Ende oben. Okey, Norwich scheint schon jetzt uneinholbar zu sein. Die drehen ja richtig am Rad. Die Darstellung mit den kurzen Texten gefällt mir jetzt sehr gut. Diese Spielberichtsdiskussion entsteht ja momentan auch aus der Masse an Storys heraus. Wie man sieht pendelt sich das ja aber schon langsam wieder ein. Ich denke aber, dass diese kurzen Berichte ein guter Weg sind.
Im EFL-CUP war in der 3. Runde Endstation... eine relativ klare 0:3 Niederlage gegen Leicester City mit einem Unglücksraben Namens David Jones... dennoch ist das Aus kein Beinbruch, denn so kann man sich jetzt auf die Liga konzentrieren... und im wesentlich lukrativeren FA-CUP ist man (wenn ich nichts verpasst hab) ja auch noch vertreten... in der Championship lief es dagegen sehr gut... zu Hause zwei 2:0 Siege gegen Nottingham Forest und Brighton & Hove Albion... und Auswärts zwei 1:1 Unentschieden bei Blackburn Rovers und Huddersfield Town... das kann sich sehen lassen und wird aktuell mit dem 3. Tabellenplatz belohnt... an der Spitze mit einem unfassbaren Startrekord steht Premier League Absteiger Norwich City, so wird der direkte Wiederaufstieg wohl nur Formsache sein... überraschen gut halten die Wolverhampton Wanderers mit... man hat also ein Auge auf Flügelspieler Tom Ince von Derby County geworfen... wenn sich der Transfer realisieren lässt, wäre das auf jeden Fall eine sehr gute Verstärkung für den SWFC... mal schauen was passiert, bis zur nächsten Transferphase ist ja noch etwas Zeit... insgesamt ein runder Bericht, ich hatte Spaß beim Lesen... gute Arbeit!
Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben :)
Eigentlich doch ganz gute Ergebnisse, meiner Meinung nach! In der Liga läuft es doch gut, zuhause holst du wieder die Siege und kannst sogar zweimal zu null spielen und das sogar gegen Forest und Albion! Auswärts ist die Maschine Sheffield noch nicht ganz so gut geölt wie in Hillsborough, aber ich denke das du mit zwei Remis in der Fremde auch hier wieder ganz gut bedient bist. Du stehst in der Tabelle auch schon gut da, und Norwich sollte eh kein Maßstab sein. Meine güte gehen die ab, haha. Ich denke das Tom Ince dir weiterhelfen könnte, ein richtig guter Mann für die Außenbahn, dem ich auch endlich die Premier League richtig zutrauen würde.
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Starke Ergebnisse, wieder ohne Niederlage
Auswärts noch nicht ganz so aber es ist ja gut, wenn man wenigstens nicht verliert
dafür rasierst du zu hause umso mehr
aber man sollte Norwich nicht gleich so sehen, dass ein Nichtaufstieg eine Sensation wäre
es sind noch 34 Spiele zu spielen, fast 3x so viel wie bisher absolviert
okay...wenn man aber nach einem Viertel der Meisterschaft ohne Punktverlust dasteht, wäre es meiner Meinung sehr wohl eine Sensation wenn man nicht aufsteigen würde....
Zitat:
Zitat von
Der Kölner
Auswärts remis, zu Hause sieg. So landet man am Ende oben. Okey, Norwich scheint schon jetzt uneinholbar zu sein. Die drehen ja richtig am Rad. Die Darstellung mit den kurzen Texten gefällt mir jetzt sehr gut. Diese Spielberichtsdiskussion entsteht ja momentan auch aus der Masse an Storys heraus. Wie man sieht pendelt sich das ja aber schon langsam wieder ein. Ich denke aber, dass diese kurzen Berichte ein guter Weg sind.
danke fürs Lob....habe glaube ich nun meinen Storystil gefunden...passt mir echt super :good:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Im EFL-CUP war in der 3. Runde Endstation... eine relativ klare 0:3 Niederlage gegen Leicester City mit einem Unglücksraben Namens David Jones... dennoch ist das Aus kein Beinbruch, denn so kann man sich jetzt auf die Liga konzentrieren... und im wesentlich lukrativeren FA-CUP ist man (wenn ich nichts verpasst hab) ja auch noch vertreten... in der Championship lief es dagegen sehr gut... zu Hause zwei 2:0 Siege gegen Nottingham Forest und Brighton & Hove Albion... und Auswärts zwei 1:1 Unentschieden bei Blackburn Rovers und Huddersfield Town... das kann sich sehen lassen und wird aktuell mit dem 3. Tabellenplatz belohnt... an der Spitze mit einem unfassbaren Startrekord steht Premier League Absteiger Norwich City, so wird der direkte Wiederaufstieg wohl nur Formsache sein... überraschen gut halten die Wolverhampton Wanderers mit... man hat also ein Auge auf Flügelspieler Tom Ince von Derby County geworfen... wenn sich der Transfer realisieren lässt, wäre das auf jeden Fall eine sehr gute Verstärkung für den SWFC... mal schauen was passiert, bis zur nächsten Transferphase ist ja noch etwas Zeit... insgesamt ein runder Bericht, ich hatte Spaß beim Lesen... gute Arbeit!
Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben :)
Norwich ist abartig unterwegs....mal sehen wann die den ersten Punktverlust hinnehmen müssen...Ince steht auf der Liste...es ist aber noch lange nicht fix, dass ich IHN hole....Bericht hat wie bereits gesagt enormen Spaß gemacht....
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Eigentlich doch ganz gute Ergebnisse, meiner Meinung nach! In der Liga läuft es doch gut, zuhause holst du wieder die Siege und kannst sogar zweimal zu null spielen und das sogar gegen Forest und Albion! Auswärts ist die Maschine Sheffield noch nicht ganz so gut geölt wie in Hillsborough, aber ich denke das du mit zwei Remis in der Fremde auch hier wieder ganz gut bedient bist. Du stehst in der Tabelle auch schon gut da, und Norwich sollte eh kein Maßstab sein. Meine güte gehen die ab, haha. Ich denke das Tom Ince dir weiterhelfen könnte, ein richtig guter Mann für die Außenbahn, dem ich auch endlich die Premier League richtig zutrauen würde.
ich verstehe nicht, dass er nicht höher spielt (Ince)...hatte mal ein kurzes Intermezzo bei Palace...ist wie andere Flügelspieler sehr interessant....
Im Pokal eine sehr deutliche Niederlage gegen die "Foxes" ... gerade Vardy war wieder nicht zu stoppen. In der Liga punktest du dafür weiterhin sehr konstant und kannst dich oben behaupten ... finde es auch krass, dass Leeds bei dir so stark spielt, aber die haben auch Potential.
Bin gespannt ob du Ince holen wirst ... finde den recht interessant und zu teuer würde er wohl auch nicht werden. Generell besitzt du einen guten Kader und wirst nur wenige Baustellen haben
Schade, dass gegen Leicester doch so wenig ging, aber nach nem Eigentor ist es irgendwie doppelt schwer :P Dafür läuft es in der Liga weiterhin gut, besonders die Heimstärke ist ausgezeichnet. Generell scheint hinter Norwich echt alles möglich zu sein, deshalb ist es wichtig, die Spiele zumindest nicht zu verlieren - gelingt dir wahrlich gut zurzeit :D
No Vardy-Party for Sheffield. Gegen den Meister lässt du Federn und musst dich deutlich geschlagen geben, aber wen juckt schon der Mickey Maus Cup. In der Liga bist du gut unterwegs, aber das was Norwich da abzieht ist schon abartig krank! :shok: Ince wäre eine interessante Personalie, mal schauen, wie sich das entwickelt. Der Bericht zum Forrest-Spiel war saugeil, bringt mich zurück zur Frage, die ich beim Hillsborough-Teil vergessen habe, wieso spielten Forrest und Liverpool damals eigentlich im Hillsborough?
Schade, dass da gegen Leicester nicht mehr lief :( aber dafür konntest du ja dann das Traditionsduell für dich entscheiden ;) deine Berichte gefallen mir extrem gut, lesen sich schön und sind ansprechend
Tom Ince war vor einigen Jahren sicherlich eines der größten Talente in England. Mittlerweile bei Derby County also. Aber er ist noch jung und würde zu deinem
Team passen. Aber hast du nicht schon viele gute und schnelle Flügelspieler in deinem Team?
Gegen Leicester darf man verlieren - ansonsten punktest du gut und bleibst oben dran. :good:Hat Forestieri eigentlich öfter gespielt? Ich finde den jungen ja echt super!