AW: John Heath - [Trainerkarriere]
Ordentlicher Saisonstart wie ich finde, auch wenn das 0:2 gegen Überraschungsteam Inverness natürlich unnötig war.
De Lanlay kenn ich nicht, aber ein Transfer von Rosenborg zu den Rangers ist sicher nicht unrealistisch. Wusste gar nicht, dass Kranjcar davor bei Cosmos gespielt hat, krass :D Wieso ist der denn in die 2. Liga gegangen?! Na ja, mit seiner USA-Vergangenheit ein weiterer Kandidat für meine MLS-Story, danke! :D
Mal schauen ob du langfristig mit dem großen Konkurrenten Celtic mithalten kannst:yes:
Dafür das die Rangers an stärke verloren haben, zu ihrer damaligen Zeit, ist der Start ganz gut. Mit 6 Punkten aus 3 Spielen kann man sich die ersten Punkte sichern und erstmal ein Wörtchen mitreden. Glaube jedoch nicht, dass man wie damals um den Titel spielen wird ... die Europa League wäre sicherlich auch schon ein großer Erfolg für diesen traditionsreichen Verein. ;)
Zu dem geplanten Transfer von DeLanlay kann ich nichts sagen, man möge es mir verzeihen :D Dafür aber zu den Spielen: Die Vorbereitung war ja mal so gar nicht aussagekräftig, denn du spielst Aberdeen sozusagen an die Wand. Damit hätte ich niemals gerechnet. Auch das zweite Spiel gewinnst Du souverän. Erst gegen Inverness scheint die Vorbereitung wieder durch. Schade, aber gegen die Mannschaft der Stunde (wenn man es nach drei Spieltagen sagen kann), ist dann ein Dämpfer auch nur halb so wild!
Sehr ordentlicher Saisonstart für Heath und seine Rangers, Aberdeen hast du direkt mal in die Schranken gewiesen. Die Niederlage gegen Inverness tut natürlich weh, auch wenn die bisher überraschen in der Liga und da ganz oben stehen. Mit einer Niederlage kommt Celtic bei mir meistens über eine gesamte Saison, mal schauen, wie gut die dieses Jahr sind.
Erstmal ein schöner "Move" mit de Lanlay. :) Skandinavier passen gut in die schottische Liga, da gibt es ja genug Beispiele, die sich dort gut präsentiert haben und dann in größere Ligen gewechselt sind. Deshalb sollte das gut passen. :yes:
Ansonsten kommen deine Jungs ganz gut aus den Startblöcken, man ist ja trotz aller Historie jetzt erstmal der Aufsteiger, der sich in der 1. Liga etablieren möchte. Dann die Niederlage gegen Iverness, die anscheinend grade heiß laufen...was viel bemerkenswerter ist: BEIDE Glasgow-Kluns haben verloren! ;) Das hat es wahrscheinlich noch nie gegeben bzw. äußerst selten. :sarcastic: Das ist eine absolute Krise! :D
Spaß beiseite, hat Spaß gemacht, deine Texte zu lesen, danke dafür. :good:
Saisonstart ganz ordentlich - sicher eine ärgerliche Niederlage, aber das sollte man noch auffangen können, und ein Spaziergang dürfte es sowieso nicht werden.. ;)
De Lanlay kenne ich als Kenner des norwegischen Fussballs natürlich ausgezeichnet - richtig guter Mann, der dir sicherlich weiterhelfen kann! Der Junge hat bei Rosenborg einiges gezeigt und scheint noch nicht am Ende seiner Entwicklung - toller Transfer und auch realistisch!
Eine Trainerstory bietet sich dieses Jahr natürlich perfekt an und wer kann das besser als du? Bisher passt hier auch einfach alles. Vereinswahl ist top, grafisch ist das auch toll und die Ergebnisse passen als Aufsteiger und nach der eher schwach Vorbereitung auch. Ich bleibe definitiv dran.
- Die Vorbereitung war ja mal katastrophal. Aber der Saisonstart ging für einen Aufsteiger voll in Ordnung! -
Ich hoffe mal, das du die Rangers wieder nach ganz oben bringen kannst. Und natürlich Celtic mal zeigst, wer der bessere in Glasgow ist. :D
Werde auf jeden Fall dabei bleiben. :good:
absolut zufriedenstellender Saisonstart für die Rangers...gegen Aberdeen ist nicht leicht zu spielen und auch im kleine Glasgower derby kann man gewinnen...klar das die Kräfte nach drei Spielen in 7 Tagen zu ende gehen und du gegen einen formstarken Inverness FC als Verlierer vom Platz gehen musst...die Niederlage ist nicht klar aber zumindest verständlich....ich freue mich schon auf das Old Firn ...wann ist es soweit ?