AW: Millwall - No one likes us......we don´t care!
War wieder alles dabei... nur ein 1:1 Unentschieden gegen Shrewsbury Town, da hatte man sich sicherlich mehr erhofft... eine böse 1:3 Niederlage gegen Swindon Town... und ein klarer 4:1 Erfolg gegen Scunthorpe United... kurios, dass man 3 Heimspiele hintereinander hatte... von möglichen 9 Punkten hat man 4 geholt, das ist ok aber es geht sicherlich besser... im Pokal konnte man sich mit 3:1 bei Wimbledon AFC durchsetzen... schön, dass du auch mal über den Tellerrand geblickt hast und kurz bei Arsenal FC, Fulham FC und Swindon Town vorbeigeschaut hast!
Viel Erfolg für die nächsten Partien :)
Jedes Spiel scheint ein eigener, neuer Kampf zu sein. Konstante Serien scheinst Du nicht starten zu können, auch wenn ein 4:1 natürlich beeindruckend ist. So wird es maximal für die PlayOffs reichen denke ich. Die Konstanz muss mehr werden, um den direkten Aufstieg anpeilen zu dürfen!
Der FC Millwall darf hier natürlich auch nicht fehlen. Ich finde es immer wieder faszinierend, dass Personen die so nahe am Verein dran sind eine Story machen. Da merkt man natürlich bei jedem Bericht, wie viel Wissen über den Verein vorhanden ist. Klar ist auch, dass der Aufstieg in die Championship eigentlich Pflicht sein sollte. Bisher läuft es ja eher durchschnittlich, die Konstanz scheint noch zu fehlen. Dennoch bin ich optimistisch, dass am Ende der Saison der Aufstieg gefeiert werden darf. Egal ob direkt oder durch die Playoffs.
du bist leicht unkonstant :D...da wird es schwierig werden direkt hoch zu gehen...wie kann man gegen Swindon so untergehen? der Blick über den Tellerrand hat mir sehr gut gefallen...andere Londoner Klubs interessieren mich auch immer total...freue mich immer total auf die Londoner Derbys in meinen Karrieren...
anderes Thema: was ist mit Millawall in real life los? nur mehr platz 20 glaube ich...zwar alles eng beieinander aber dennoch ein Alarmzeichen! :shok:
Bis auf die Niederlage gegen Swindon Town durchaus positive Ergebnisse, in der Trophy ist man auch eine Runde weiter und der kleine Ausrutscher ist auch wieder wett gemacht. Krass, dass Delfouneso bei Swindon Town kickt, davon hatte ich keine Ahnung. :shok:
Textlich wie immer geil zu lesen.
Gegen Shrewsbury verliert man nicht nur unnötig zwei Punkte, sondern auch noch Goalgetter Gregory für einige Wochen, das ist bitter. Daraufhin gibt es gegen Swindon Town unter neuem Coach eine 1:3 Niederlage. Im Spiel gegen Scunthorpe stand man dann etwas unter Druck, konnte dort aber einen eindrucksvollen 4:1 Erfolg feiern. Im unwichtigen Pokal gegen Wimbledon ist man ebenfalls eine Runde weitergekommen, also scheint wieder alles in Ordnung im Verbrecherland :yes:
Hier tut sich offenbar nichts mehr! Geschlossen!