AW: OGC Nizza - Les Aiglons
Richtig starker Saisonstart! Die Vorbereitung lief ja nur so mäßig, aber dann hast du richtig Gas gegeben und die Gegner reihenweise weggescheppert. Schade dass Balotelli jetzt verletzungsbedingt ausfällt, sonst wärst du sicher nicht mehr aufzuhalten gewesen :D Die Darstellung mit den Grafiken und den kurzen Zusammenfassungen gefällt mir auch richtig gut :good:
Starker Saisonstart für Favre und seine Jungs, in der Liga und in der EL , weiter so.:good:
Kurzer Berichte zu den Spielen, sehr lesenswert, auch in der EL gegen Salzburg ein Start nach Maß.:yes:
Sehr gute Ergebnisse und auch Eysseric trifft, nice
Lass ihn spielen, der Typ ist richtig gut :)
Insgesamt eine richtig gute Bilanz von dir, deine Defensive steht und auch offensiv triffst du fast immer
Nur fehlen noch richtig torreiche Partien, aber das kommt ja bestimmt noch :D
Ansonsten finde ich die Darstellung gelungen, vllt 1 Bild dazwischen schieben, würde es noch besser machen
Die Spielberichte sind angenehm zu lesen. Vielleicht beginnen sie etwas zu oft mit der Phrase, dass man Punkte oder einen Sieg mitnehmen wolle. Die Ergebnisse sind gegen die stärkeren Teams richtig gut. Bei Angers hätte man natürlich auch gewinnen können, aber am Anfang der Saison muss man sich ja auch erstmal einspielen.
wenn man sich die Vorbereitung ansieht, in welcher du die Segel streichen hast lassen müssen, ist der Saisonstart sehr gut verlaufen...Balo gleich mit seinem Ersten Tor in seinem Pflichtspieldebüt für Nizza...auch in der E.l kannst du mit einem Sieg gegen Salzburg starten...:good: Top....cool würde ich finden wenn du das gesamte etwas vermischen würdest...will heißen nicht zuerst stur die Grafiken und dann die texte...vlt kannst du da etwas finden... ansonsten Top Story bislang :good:
Gute Präsentation und ein akzeptabler Saisonstart. Ergebniss noch recht minimalistisch, immer nur 1 Tor auf einer oder zwei Seiten, mit der Ausnahme gegen LIlle. Berichte lesen sich wirklich gut. Balotelli hat die nächsten 4 WOchen also mehr Zeit für Clubbesuche, Pereira auch verletzte und das beste, du hast die Dosen geschlagen.
Balotelli hat auf jeden Fall eine geile Frisur :D
Mit dem Saisonstart können Favre und Nizza natürlich mehr als zufrieden sein :good: Deine Designs gefallen mir zudem sehr gut- Ingame-Bilder sind immer am Besten.
Dazu noch kurze Berichte mit allen wichtigen Infos :)
Koziello ist ja eine absolute Granate. Der ist gerade mal 20 Jahre alt und hat Traumwerte.
Im Gegensatz zu vielen anderen, bin ich ein großer Fan vom Typen Ballotelli. Der allein macht schon extrem viel Freude im Team.
Dem Holperstart folgen Siege gegen die "Großen" und in der EL. Demnach ein gelungener Start für Favre & Co. :good:
Die Ergebnisse sind ganz in Ordnung, man merkt einfach, dass sich das ganze Konstrukt erstmal finden muss. Gegen Lille und Marseille wichtige Dreier geholt, dafür gegen schwächere Teams Punkte liegen gelassen. Da ist noch einiges an Luft nach oben, aber die Saison ist noch lang genug um diese Phase zu korrigieren :yes: