Druckbare Version
Joa, solcher Ergebnisse sind ja immer wenig aussagekräftig. :pardon: Das Spiel war natürlich recht grottig, allerdings hat Hauke Wahl gespielt, was mich natürlich freut. :) ich werde wohl sein größter Unterstützer werden in deiner Story.
Die Präsentation gelingt soweit ganz gut, oben neben dem Bild würde ich allerdings nur weiße Schrift in den schwarzen Kästen verwenden, die rote Schrift setzt sich nur schlecht ab. Das Muster hinter dem Spielbericht finde ich zu unruhig, vielleicht kannst du das noch sanfter machen? Das wären so meine Vorschläge. :)
Cool, dass Hartmann getroffen hat, guter Mann! :good:
Wirst du ausgewählte Spiele so zeigen oder alle?
Also mir gefällt die Präsentation sehr gut muss ich sagen :yes: ... Ergebnis ist zu erkennen, Torschützen sind drin, Spielbericht ist unten an der richtigen Stelle, Farbauswahl ist gut und man fühlt sich nicht von zu vielen Infos erschlagen... das Einzige was mir persönlich nicht so zusagt ist die Platzierung bzw. Auflistung der Aufstellung, das wirkt für mich zu gequetscht... vielleicht könnte man dies etwas kleiner schreiben?! Ansonsten wie gesagt ist alles in Ordnung so!
Finde den Bericht ganz gut, nur ein kleiner Makel von meiner Seite ... in der mittleren rechten Box hast du dunkelrot benutzt, das sieht irgendwie "schwer" aus. Ich würde das lieber in weiß schreiben, so wie bei den anderen beiden auch. Passt dann halt etwas besser zusammen. Dann muss ich Gregor (777) zustimmen mit der Auflistung. Eine Leerzeile vor und hinter jedem Namen und dazwischen ein Strich, sehen irgendwie geordneter aus. Eventuell könnte man in Klammern auch die Einwechselspieler einfließen lassen
Sieht sehr schick aus, mir gefällt es. Legst ein Wahnsinnstempo vor, wenn man bedenkt, dass du bei dem Tempo wohl bis zum Start von FIFA17 mal schon locker auf 15 Seiten kommen könntest. :D
Freue mich sehr auf den Beginn der Spiele.
Unglaublich, wie viel du postest. :D
Erstmal zum Testspiel: die Darstellung gefällt mir. Alle wichtigen Infos sind drin und dennoch ist es schön übersichtlich. Das Ergebnis ist natürlich ausbaufähig, aber es war ja erst der erste Test. ;)
Die weiteren Tests liefen auch nicht sonderlich rosig, jetzt also auch noch der Ausfall von Groß. Die Vorbereitung hätte man sich sicherlich anders vorgestellt. Bin gespannt, wie es weiter gehen wird. Mit Eichstätt wartet jetzt ja ein vergleichsweise leichter Gegner. :yes:
Bei den Einstellungen scheinst du schon die richtige Basis für eine extrem spannende Saison gefunden zu haben, bleibt zu hoffen, dass das in FIFA17 nicht grundlegend ein anderes Resultat ergibt. Bei dem 04 unten in den Ecken habe ich die ganze Zeit gedacht, gegen welchen Gegner du da jetzt 0:4 verloren hast, erst am Ende kam mir, dass das der Teil des Vereinsnamens ist. :sarcastic:
Also die Darstellung gefällt mir gut :good: ... Die Vorbereitung total verpatzt, aber schlimmer als die enttäuschende Vorstellung der Mannschaft, finde ich das sich Groß verletz hat. Meiner Meinung nach der wichtigste Spieler der Schanzer. Bin gespannt wie lange er aus fällt und ob man seine Absenz auf den Platz merken wird.