Also ich kann deinen Entschluss volkommen verstehen :yes:. Familie hat klaren Vorrang. Ich finde es zwar Schade das du aüfhörst mit dem Story geschreibe, habe aber vollkomenes Verständis für deine Entscheidung.
Druckbare Version
Also ich kann deinen Entschluss volkommen verstehen :yes:. Familie hat klaren Vorrang. Ich finde es zwar Schade das du aüfhörst mit dem Story geschreibe, habe aber vollkomenes Verständis für deine Entscheidung.
Sehr schade, aber verständlich, Privatleben geht eben einfach vor. Hoffe, du lässt hin und wieder was von dir hören und schreibst vl mal was kurzes im Eure Managerkarrieren-Thread. AUch wenns nur ein paar Scrennshots sind.
naja...vielleicht die bessere Entscheidung...es hat ja keinen Sinn immer etwas anzufangen und dann wieder abzubrechen....
ich selbst habe zwei Kinder und eine heftige Arbeit....dieses Forum ist für mich zum Abschalten da und es raubt mir daher auch einiges an Schlaf....ich kann aber dadurch am besten nachvollziehen wie du zur Entscheidung gekommen bist....Würde es mir nicht einen solchen Spaß bereiten hätte ich auch schon längst den Hut drauf gehaut...somit wünsch ich dir viel Spaß bei der Kinderzeugung ;) und viel Kraft weiterhin :good:
Echt schade das aufhören wirst mit schreiben, aber bei diesen Gründen vollkommen nachvollziehbar. Ich hoffe trotzdem das du villeicht im Eure Managerkarriere Thread mal wieder ne keline Zusammenfassung postest.
Ich wünsche euch, deiner zukünftigen Frau, deiner restlichen Familie und dir alles gute.:good:
So eine klare Entscheidung ist meist wahrscheinlich der bessere und entspanntere Weg ! Würde mich wie die anderen aber trotzdem freuen wenn du zumindest hier im Forum erhalten bleibst und dich hier und da mit einem kleinen Bericht im Eure Managerkarrieren Thread oder dem ein oder anderen Feedback zeigst :) Schade um die Story ist es trotzdem, deine Art war irgendwie immer eine wohltuende und interessante Bereicherung :D
Sehr schade, aber nachvollziehbar. Wünsche dir alles gute und viel Erfolg für die Familienplanung, vielleicht lässt du ja hin und wieder was hören über deine Karriere(n) die du so nebenbei zockst, wäre cool.
Hier tut sich offenbar nichts mehr! Geschlossen!