Muss man sich jetzt einen neuen Account machen ist kann man den alten weiter benutzen? Kann gerade selbst nicht testen.
Druckbare Version
Muss man sich jetzt einen neuen Account machen ist kann man den alten weiter benutzen? Kann gerade selbst nicht testen.
Normal wurden alle Accounts die in der Beta-Phase erstellt wurden komplett gelöscht. Das wurde auch bestätigt. Bedeutet, dass du dich ohne Bedenken neu registrieren kannst. Sollte dein Account tatsächlich noch bestehen, würde er dir das beim Registrierungsversuch anzeigen. In Form von "E-Mail Adresse bereits verwendet" usw.
Wenn die halten was sie verpsrechen ein klarer Fall von "Shut up and take my money!". Netflix, Prime und jetzt Dazn, Sky zum Glück vor nem halben Jahr gekündigt, sonst wäre das nicht mehr drin. Werd mich gleich mal anmelden, PL steht ja vor der Tür.
R.I.P. Sky
habe das extra nie genommen weil zu teuer
Seongnam vs Jeonnam Dragons, f*k yeah! :D
Gucke lieber Jeonbuk - Suwon :D
Kurz zur Quali: Über Chrome auf dem 40" TV-Bildschirm, Bild ist sehr gut, scheint aber (wie Sky Go) nur 25 FPS zu haben. Mich stört's nicht wirklich (ist halt Stream-Standard), aber sollte wohl erwähnt werden.
Bin bisher auch zufrieden von dem was ich gesehen und gehört habe. Kommentatoren sind auch angenehm. Bildqualität wird wie erwartet automatisch auf (die wahrscheinlich) höchste Qualität gestellt. Da hatte ich shcon Probleme bei anderen Diensten, wo man es auch nciht selbst einstellen konnte und es immer auf Low lief, trotz 50k Leitung.
Edit: Überrascht mich generell, dass man bei beiden K-League spielen gerade deutschen Doppel-Kommentar hat!
Edit2: Bei allen 3 Spielen!?