DIE PRESSEKONFERENZ AUF SCHALKE IST ONLINE !!!
Mit Fragen von LiLCheesy91, RichardBarcelona, Misterwithe84, tibo und Pinturicchio...
HIER LESEN !!!
Druckbare Version
DIE PRESSEKONFERENZ AUF SCHALKE IST ONLINE !!!
Mit Fragen von LiLCheesy91, RichardBarcelona, Misterwithe84, tibo und Pinturicchio...
HIER LESEN !!!
Neuer Teil bei Real Zaragoza ist on, Überblick über die Sommertransfers und Gerüchte über mögliche Neuzugängen! klick
Update in meiner Toulouse Story: Vorstellung und Pressekonferenz von Willy Sagnol. Viel Spaß!
Neuer Trainer endlich da!
Endlich gibt es in der Story mal ein bisschen Fussball. :)
[Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer - Seite 10
Letzter Bericht vor dem Saisonstart ist nun online bei Leeds United :good:
DSC Arminia Bielefeld - Die Ära Rehm - Seite 2
Die Transfers des Sommers :)
Wenn ich es heute noch schaffe, wird es weitere Berichte beim KSC zu den Gegebenheiten der Karriere (Wünsche des Vorstandes :D) und vielleicht auch zum ersten Freundschaftsspiel mit dem neuen Team geben. :yes: Edit: Schaffe es heute leider nicht, da der Lukas im Eifer des Gefechts das falsche EA Access für die Xbox One bestellt habe. :dash1: Kommando zurück, klappt doch: Ich erhalte von Microsoft eine Rückerstattung in Höhe von 3,99 € und kann jetzt doch beginnen und zwar mit dem richtigen EA Access. :yahoo: ;)
Letzter Vorbericht aus Ingolstadt - Kauczinski geht schon die Düse ;)
FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr - Seite 13
Kadervorstellung beim VfB Stuttgart ist online!
Vorbereitungen für den Karrieremodus beim Karlsruher SC sind online! Erster Spielbericht vom ersten Match im European International Cup gegen Huddersfield Town kommt vielleicht nachher auch noch. ;)