Der Europameister Portugal beschreibt diese EM eigentlich komplett.
Der einzige von denen, dem ich es gönne ist Ronaldo aber sonst.... wää
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Druckbare Version
Der Europameister Portugal beschreibt diese EM eigentlich komplett.
Der einzige von denen, dem ich es gönne ist Ronaldo aber sonst.... wää
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Unfassbar, dass Portugal es tatsächlich geschafft hat... vor dem Spiel war Frankreich mein Favorit und ich hab 3:0 getippt :sarcastic: ... aber im Laufe der Begegnung haben sich meine Sympathien gedreht und am Ende hab ich mich für Portugal und für Ronaldo gefreut... ob der Titel verdient ist oder nicht interessiert in drei Tagen niemanden mehr... ich sag mal so, wer ins Endspiel einzieht und dort den Gastgeber besiegt, der hat es auch verdient - Punkt!
Ich muss kotzen wenn ich heute auf jeden Titelblatt das Gesicht von Ronaldo sehe. Sein Verhalten war meiner Meinung nach wirklich nicht nachvollziehbar. Zuerst ein sterbender Schwan mit Tränen in den Augen. Dann an der Seitenlinie rumgetobt und einen auf Co Trainer machen. Und zu guter Letzt mit dem Pott rumlaufen wie der Obergockel. :bad:
Und heimlich still und leise beweist ein kleines Kind, dass es mehr gibt als andere auszupfeifen und sich über Verletzungen anderer zu freuen.
Für mich die Szene der EM und der heimliche Held von Paris.
@forza_juve: Genau, ein ehrgeiziger Spieler wie Ronaldo, der jahrelang auf sowas hinarbeitet und sich dann im Finale verletzt. Du würdest lachen und trotz Verletzung aufstehen.
Das was er nach der Verletzung getan hat war ganz großer Sport und das was ein Kapitän in so einer Situation tun sollte.
Wenn man die Bilder des Jubels dann sieht, freut es mich umso mehr.
Aber jedem seine Meinung :D
Wieso ist das Verhalten denn nicht nachvollziehbar? Er hat sich verletzt nach wenigen Minuten in einem Finale auf der er Jahre wartet, das war ja keine Showeinlage oder sonst was. Und wenn er seinem Team nicht schon auf dem Platz helfen kann, dann halt daneben. Fande das echt top wie er seine Jungs motiviert hat. Und ich denke der ganze Auftritt gestern von Ronaldo war keine Show.
Wieso lässt er sich mit der Trage vom Platz tragen obwohl er vorher schon zwei Mal gemütlich rausmarschiert ist? Genau, weil er genau die Aufmerksamkeit haben will!
Warum kommt er nicht einfach irgendwann im Spiel mit Bandage raus und setzt sich auf die Bank? Genau, weil er die Aufmerksamkeit nach 90 Minuten haben will. Er weiß genau, dass die Kameras dann auf ihn gehen und sonst wahrscheinlich beim Spiel geblieben wären. Genau wie sein Blick immer wieder auf die Anzeigetafel...
Aber ich muss trotzdem sagen, dass ich mich, unabhängig von der Verletzung im Finale, ein bisschen für ihn freue. Hat während des Turniers auch mal die Seite von sich gezeigt, die er schon immer neben dem Platz hat. Ich hasse ja einfach nur seine Art rund um den Fussball, menschlich ist das ein top Bursche
Ich finde sein Verhalten am Platz generell kacke. Wie er sich am Platz gibt. Abseits des Rasen scheint er mir ein sympathischer Typ zu sein, aber sein rumgestolze kann ich nicht ab.
Viz-E hat das mMn ziemlich gut auf den Punkt gebracht :yes:
(Das ich sowas mal sage :D )
du hast die Szene aber schon gesehen, oder?
der Schiedsrichter (der weder verwandt, noch verschwägert mit Ronaldo ist), gab eindeutig das Zeichen nach außen, eine Trage zu bringen, wohl gemerkt, der Schiedsrichter!!!
du weißt doch gar nicht, was in der Kabine abgelaufen ist, eventuell ist er ja sofort richtig untersucht worden...bevor man solche Behauptungen raus haut, sollte man sich schon erst mal informieren...Zitat:
Warum kommt er nicht einfach irgendwann im Spiel mit Bandage raus und setzt sich auf die Bank? Genau, weil er die Aufmerksamkeit nach 90 Minuten haben will. Er weiß genau, dass die Kameras dann auf ihn gehen und sonst wahrscheinlich beim Spiel geblieben wären. Genau wie sein Blick immer wieder auf die Anzeigetafel...
er wird, meiner Meinung nach, eindeutig schlechter gemacht, als er in Wirklichkeit ist...mir ist Ronaldo 100 mal sympathischer als ein Messi, der ohne seinen FC Barcelona rein gar nichts ist (siehe Argentinien)...Zitat:
Aber ich muss trotzdem sagen, dass ich mich, unabhängig von der Verletzung im Finale, ein bisschen für ihn freue. Hat während des Turniers auch mal die Seite von sich gezeigt, die er schon immer neben dem Platz hat. Ich hasse ja einfach nur seine Art rund um den Fussball, menschlich ist das ein top Bursche