es sind noch genug Spiele, auch wenn es jetzt schwerer wird, wirklich ganz richtig zu tippen...
Druckbare Version
Eben, es gibt sicherlich einige Verlängerungen und ggf. auch Elfmeterschießen... das wird jetzt immer schwerer :yes:
Ich habe übrigens in Gruppe A immer mindestens einen Punkt bei den Spielen gemacht. In Gruppe F habe ich null Punkte insgesammt gemacht.
Falls sich jemand wundert, das Schweiz gegen Polen 1:1 zählt, das wird sicherlich noch korrigiert, denn man kann nicht auf ein Unentschieden tippen, siehe diese Anzeige, wenn man es versucht:
ich habe das richtige Ergebnis jetzt manuell in die Datenbank eingetragen, kann also sein, das ein neues Serverupdate dies wieder überschreibt...Zitat:
Du hast in 1 KO-Spielen auf ein Unentschieden gesetzt. Du wirst für diese Tipps keine Punkte erhalten, denn KO-Spiele haben am Ende immer einen Gewinner und einen Verlierer. Gezählt werden in KO-Spielen alle Tore einschließlich möglicher Verlängerungen und Elfmeter!
Mach zwar nicht mit, aber ich find diese Regel richtig bescheuert. Das Ergebnis sollte nach 90 oder zumindest nach 120 Minuten gelten, nach Elfmeterschießen ist doch reine lotterie...
Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk
Ich kenne es eigentlich aus jedem Tippspiel, dass man auf das Ergebnis nach 90 Minuten tippt...
wir haben dieses Tippspiel seit 2009 drin und es war immer so, dass das Endergebnis, inkl. Verlängerung und Elfmeterschießen gezählt hat...
man kann gar nicht auf Unentschieden tippen, denn dann bekommt man eine Fehlermeldung...
auf ein Ergebnis nach 90 Minuten ergibt zB auch gar keinen Sinn, denn was ist mit dem Rest des Spiels?
Ich kenns wie bereits hier schon erwähnt auch so, dass auf das Ergebnis nach 90 Minuten getippt wird.
In Wettbüros etc.