AW: Technischer Support (Originalspiel)
Zitat:
Zitat von
HaiHappenDO
Hey Jungs,
ich bin echt nun ein wenig Frustriert. Kann es sein, das mein Board auch ziemlicher Schrott ist??
Mainboard (FM2): ASUS A68HM-PLUS, Sockel FM2+, AMD A68H FCH Chipsatz
Prozessor: AMD Athlon X4 845, 4x 3500 MHz
Denke mal, das dies fuer Fifa ueberhaupt nicht reicht? Sry das ich soviel frage, aber irgendwie nervt mich das nun noch mehr.
wie kommst du darauf?
Zitat:
Zitat von
Andy
wie kommst du darauf?
Sry Andy, aber ich bin von einem AM3+ ausgegangen, und sehe, das es nur ein FM2+ Board ist. Ich kenne die Unterschiede leider nicht, und so ein Spezi fuer Computer bin ich auch nicht. Ich weiß leider nicht, ob das Board gut oder schlecht ist. Sry fuer meine Bloedheit. Vllt liege ich ja auch komplett falsch?
PS: Laut google unterstuetzt das Board auch nur 4kerner. Sind die denn in der Heutigen Zeit ausreichend? Oder muss man unbedingt einen 6 oder 8 kerner haben?
Zitat:
Zitat von
HaiHappenDO
Sry Andy, aber ich bin von einem AM3+ ausgegangen, und sehe, das es nur ein FM2+ Board ist. Ich kenne die Unterschiede leider nicht, und so ein Spezi fuer Computer bin ich auch nicht. Ich weiß leider nicht, ob das Board gut oder schlecht ist. Sry fuer meine Bloedheit. Vllt liege ich ja auch komplett falsch?
PS: Laut google unterstuetzt das Board auch nur 4kerner. Sind die denn in der Heutigen Zeit ausreichend? Oder muss man unbedingt einen 6 oder 8 kerner haben?
4 Kerne reichen vollkommen aus...
Dann bin ich da nun wieder etwas beruhigter, als vorher. Was wuerde ich nur ohne Euch machen. Danke fuer die Nette hilfe hier Andy. Gibt es nicht ueberall. Vielen lieben dank =)
dafür sind Foren doch da...:yes:
Eine Frage zum Origin Download.
Da ich dieses Forum gerne unterstütze(weil ihr einfach klasse seid) hab ich mir ja den Key bei MMOGA vorbestellt. Laut Mmoga Seite kommt der Key am 28.9.16 (Relaese ist aber der 29.9.)
Kann ich eigentlich bei einem Freund mit schneller Internetleitung über dessen pc oder laptop mit meinen origin login downloaden? Und dann die daten auf mein PC rüber kopieren ?
An meinem PC mit meiner Leitung hat die Demo schon 4 std gebraucht. Und die Vv wohl die ganze nacht , je nachdem wann der key per email kommt.. aber ich rechne mit mehr als 8 std:keule:
Zitat:
Zitat von
Heintje
Eine Frage zum Origin Download.
Da ich dieses Forum gerne unterstütze(weil ihr einfach klasse seid) hab ich mir ja den Key bei MMOGA vorbestellt. Laut Mmoga Seite kommt der Key am 28.9.16 (Relaese ist aber der 29.9.)
Kann ich eigentlich bei einem Freund mit schneller Internetleitung über dessen pc oder laptop mit meinen origin login downloaden? Und dann die daten auf mein PC rüber kopieren ?
An meinem PC mit meiner Leitung hat die Demo schon 4 std gebraucht. Und die Vv wohl die ganze nacht , je nachdem wann der key per email kommt.. aber ich rechne mit mehr als 8 std:keule:
es müsste funktionieren, das Problem ist dann nur, dass das Spiel dann bei deinem Freund installiert ist, also nicht auf deinem PC...
eventuell geht es ja dann, wenn du auf Spiel reparieren gehst und dadurch das Spiel auch bei dir installiert wird...keine Ahnung, ob das dann wirklich funktioniert...
Wäre sicherlich einfacher mein ganzen PC mit zunehmen :sarcastic: erstmal rum fragen wer mindestens 16000 Leitung hat im freundeskreis :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Heintje
Wäre sicherlich einfacher mein ganzen PC mit zunehmen :sarcastic: erstmal rum fragen wer mindestens 16000 Leitung hat im freundeskreis :sarcastic:
oder so...:yes:
Zitat:
Zitat von
Andy
versuch mal Origin über den Browser aufzurufen
Origin
Habe ich gerade versucht, sehr merkwürdig.... Die Homepage sagt mir das ich garkein Origin installiert habe obwohl ich es installiert ist. Hier ein Screen:
IMAGR · Mediahosting Redefined
Übrigens schonmal danke für deine Hilfe!
Gruß