AW: EM 2016 Diskussionsthread
Zitat:
Zitat von
robbynab
Nach der WM 2006 fanden es alle super, dass wir wieder Deutschlandfahnen zeigen dürfen. Jetzt sind sie der Teufel. :sarcastic:
Ich denke 99 Prozent aller sehen sowas als Teamflagge und unterstützen die Mannschaft, nicht das Land. Finde auch an Phrasen wie "die Ukrainer weghauen" nichts verwerfliches, in der Liga "hauen" wir auch Bremen und Berlin "weg". Es ist Sport. Nicht mehr, nicht weniger, und der eine übrige Prozent wird das sicher nicht für Millionen andere ändern.
Finde diese Schein-Debatte völlig überflüssig und, sorry, auch dämlich, und wir sind mit Sicherheit das einzige Land, in dem das überhaupt jemals ein Thema wird. Erzähl mal Italien und England, sie dürfen keine Flaggen mehr zeigen.
Aber vielleicht bin ich da auch der falsche für. Ich werde jeweils keine Fahnen und Trikots tragen - weil ich mit der Die Mannschaft nichts anfangen kann. :pardon:
Endlich normale Leute :good:
Sehe ich das richtig, dass heute nur zwei Spielen sind? Um 18:00 Uhr Österreich - Ungarn und um 21:00 Uhr Portugal - Island? Um 15:00 Uhr ist heute kein Spiel?
"Opi, Opi, heute Abend kommt wieder Fußball."
"Soso. Wer spielt denn, mein Junge?"
"Österreich- Ungarn"
"Gegen?"
Und ja, heute sind nur zwei Spiele, damit der 1. Spieltag an einem Tag abgeschlossen wird:yes:
Ja cool, dann kann ich heute ganz entspannt in den Nachmittag starten und muss mich nicht bis 15:00 Uhr abhetzen :D
18 Uhr Österreich, wenn die nicht gewinnen sind meine Wetten alle im ***** :D
Russland mit 150.000 € Geldstrafe und Turnierausschluss auf Bewährung belegt
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Was für ein dummes Gelaber von einigen hier im Forum... da kann man sich echt nur noch an den Kopf packen... bin da voll und ganz bei RealHSVer :yes:
Ist natürlich einfach eine in meinen Augen sachliche Diskussion als 'dumm' abzutun und sich damit sowohl der Debatte zu entziehen als auch ein Hinterfragen oder Nachdenken über die Thematik komplett abzulehnen :pardon:
Man muss nicht jeden Bullshit diskutieren. Nicht jede Mutti mit 8 Kindern im Auto, die zur Em und WM ihre Autofahnen auspackt ist ein Nazi. Irgendwelche Vollspasten finden für ihre sinnlose Gewalt immer Gründe. Egal ob Fussball, Alkohol, Ausländer, Flüchtlinge oder einfach die Lust sich zu kloppen
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Russland mit 150.000 € Geldstrafe und Turnierausschluss auf Bewährung belegt
Aber nur bei weiterer Gewalt im Stadion. Ausschreitungen in den Städten zählen nicht.
Meine Güte ist der Kommentator auf ZDF schlecht. Warum sagt er immer Gero und nicht Gera?