AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?
Bisher läuft es für S04 in der Liga ganz ok,:yes: noch nicht wirklich top, da ein Remis gegen Nürnberg zuwenig ist, genauso die beiden bitteren Pleiten gegen Mainz und Stuttgart.
In der CL zum Auftakt PSV besiegt, dann von City die Grenzen aufgezeigt bekommen und nun gegen Lazio ebenfalls ein Remis, Rang drei momentan ist aber noch alles drin, Richtung Achtelfinale.:yes:
Berichte grafisch sehr schön, gut geschrieben, weiter so.:good:
Das 1:5 gegen Shitty schmerzte mal ziemlich, denke, das wird in der CL in einen Zweikampf mit Lazio hinauslaufen, Eindhoven kann vielleicht da den Ausschlag geben. In der Liga nun sehr ordentlich, das 1:4 gegen den HSV war so ein bisschen der Wandel. Nordtveit würde ich cool finden.
Sportlich läufts endlich mal mehrere Spiele am Stück rund; da ist ein 1:1 gegen Lazio auch okay. Krass, dass Höjbjerg so wenig spielt. Mich freuts zwar für Kehrer, aber ich halte auch viel von Hojbjerg :D
Was Bayern da macht ist ja auch wieder zu krass :D Der Kampf um die CL-Plätze bleibt aber für dich ein realistisches Unterfangen.
In der CL noch alles offen - obgleich du natürlich auch eine starke Gruppe hast. Es bleibt spannend, ob es für Platz Zwei reicht oder die Reise in die EL geht.
Nordtveit wäre so ein typisches Schalke-Ding... :D Fänd' ich deswegen auch passend :)
Läuft ganz gut bei den Schlackern. Du stehst gut da und holst dir zwei Siege in der Liga. Damit bleibst du weiterhin oben dran, wie krass, dass Bayern einfach ma alles bisher gewonnen hat und Mainz und Stuttgart da oben mitmischen. In der CL hältst du dir alle Chancen offen, auch wenn du das SPiel nach einer Führung aus der Hand gegeben hast. Höjbjerg hat es schwer bei dir und obwohl du ihn hast, suchst du nach Alternativen? Das ist so richtig Schalke. Gefällt mir, anscheinend bringt Heidel keine Ruhe, sondern will ein Überangebot im Zentrum haben wie Bayern. Nordtveit wäre ein guter Transfer, ein Talent zu holen, fände ich hingegen Verschwendung, wenn du halt schon ein Talent da hast, dasss kaum zum Einsatz kommt. Mal gucken, wen du da noch so aus dem Ärmel schüttelst.
In der Liga läuft es anscheinend ganz gut für die Königsblauen ... mit Siegen über Köln und Hertha konnt eman wieder wichtige Punkte holen und steht auf einem guten 5.Platz. Dafür in der Champions League allerdings nicht ganz so überzeugend, da müsste in den Rückspielen schon eine Steigerung her, wenn man das Achtelfinale erreichen möchte.
Schade für Höjbjerg mit den Einsatzzeiten ... aber Geis ist nun mal der talentiertere Spieler und zeigt anscheinend gute Leistungen. Mit Nordtveit würde man einen guten Mann ins Boot holen der auch internationale Erfahrung vorweisen kann. Lerma sagt mir persönlich nichts, aber vielleicht ja demnächst :D
In der Liga läuft es jetzt wieder ganz gut und man befindet sich auf einem zufriedenstellenden Platz 5 in der Tabelle. In der Champions League nimmt man zu Hause ein Unentschieden gegen Lazio hat nedoch immer noch die Chance auf das erreichen der Ko-Phase :)
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
recht authentisch was da auf schalke abgeht...in der Liga scheint man sich nun gefangen zu haben...drei siege in Folge...das andere Gesicht in der Champions League- herbe Niederlage in England bei pepe`s citizens...auch wenn ich mir die Tabelle ansehe, gefällt es mir recht gut, da die Platzierung der königsblauen durchaus realistisch ist....auch in der CL ist noch etwas drinnen...mal sehen wie es weitergeht....:good:
aja...hast du dir meine tipps in den spielerempfehlungen angesehen....etwas interessantes dabei?
Zitat:
Zitat von
Nashornborusse
Also sportlich läuft grad... warum eigentlich?
In der CL halt noch nich so überzeugend, Liga PLatz 5 ist für Schalke auch ok - wenns halt nich Schalke wär, da müsstest du mittlerweile eig. Meister sein den Fans nach... Schwache Nummer
Højberg kann sich nichtmal gegen Kehrer durchsetzen, läuft bei dem... Nordtveit fände ich ne gute Alternative, allerdings etwas komisch, dass sein Vertrag 'schon wieder' ausläuft :D Ansonsten schreib ma lieber, wer so auf der Liste noch steht :ireful:
NC DAZU
Zitat:
Zitat von
DZehn
Sportlich läufts endlich mal mehrere Spiele am Stück rund; da ist ein 1:1 gegen Lazio auch okay. Krass, dass Höjbjerg so wenig spielt. Mich freuts zwar für Kehrer, aber ich halte auch viel von Hojbjerg :D
Überzeugt mich einfach mehr und Höjbjerg fühlt sich immer so an wie "ist ja eh bald weg"
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
aja...hast du dir meine tipps in den spielerempfehlungen angesehen....etwas interessantes dabei?
Ja, aber nicht wirklich
DANKE AN ALLE
TRIBUTE TO NASHORNBORUSSE: PUSH
Bericht nächste Seite