Hallo oemmes
Also vorgegeben für das Stadion war ID 314 da es die 314 in meiner db nicht gibt habe ich das Stadion ID 326 genommen die 1824 ist die ID für die Mannschaft Frankfurt
Gruß Sven
Druckbare Version
Geh mal in den Ordner fx und schau mal in die Glares datei mit dem Editor und schaue mal was bei <particleEffect name="glares_"> steht
Ich find den Link für das Weserstadion nicht..hab das Mega Pack gedownloadet, aber da scheints nicht drin zu sein. Oder überseh ich da was?
Lg
Dachte die Amis können wir auch mal helfen ;) :D hab den Link dann auch dann per PN gekriegt .
Uns fehlen dann noch 3 Stadien dann sind wir komplett .
Die Stadien von Darmstadt Ingolstadt und Hoffenheim fehlen somit. Und ich glaub die Baut auch keiner nach ^^
Naja, Hoffenheim ist zumindest für FIFA 14 in der Mache und könnte somit auch bald für FIFA 16 erscheinen. Bei Darmstadt und Ingolstadt stimme ich dir aber zu.
Wie behebt man das Problem mit den Bannern? Diese werden zwar angezeigt aber total verzerrt und teilweise zu groß:dash1:
Das kann nur der Ersteller beheben oder man nimmt einen Modelleingriff vor, aber dafür muss man sich wirklich gut auskennen.
Übrigens hat Kotiara erneut ein Megapack released und nun haben alle Stadien auch Kollisionen, das heißt der Ball prallt endlich von Banden ab usw. Auch die Bundesliga Stadien wurden überarbeitet.
ah interessant, jetzt weiß ich auch endlich, was es immer mit collision zu tun hat, wenn davon die Rede ist.