-
AW: CG File Server 16
ich habe das ding auch installiert und danch war nur noch standart scoreboard und tv logo und seit dem deinstallieren habe ich nun wieder sky logo und cl scoreboard nur ich muss fifa 2-3 mal starten weil fifa sagt "fifa funktioniert nicht mehr "
ist ******** das ding
-
Bei mir ist es auch so, dass sich nichts ändert.
Ich kann warten und warten - es kommt kein Ton und im Spiel bleibt das normale Stadion.
Hab es während meiner Karriere ausprobiert.
-
das mit dem paar mal starten hab ich auch "Fifa startet nicht mehr" und nach 4-5 mal geht es dann ... ist doch mist
-
Dann nutz es halt nicht. :pardon:
-
ich habe das ding deinstalliert und trotzdem kommt diese meldung
-
Dann reparier Fifa mit Origin und mach das nächste mal ein Backup von deinem ganzen Spiel, was du wahrscheinlich nicht getan hast.
-
Eben. Rechtsklick im Origin auf dein FIFA 16 und dann "Spiel reparieren" im Normalfall geht es danach wieder.
-
Kurze Frage
gibt es die Möglichkeit das Stadion Carlo Castellani,Empoli (Twich's Stadiums - Soccer Gaming Forums) einzubinden mit dem Stadion Server obwohl der komplette Ordner ui fehlt? bzw bei mir geht es nicht und gibt es eine Möglichkeit die Stadionbig dateien von einem anderen Stadion zu nehmen? oder habe ich etw falsch gemacht und es müsste auch ohne ui nur mit sceneassets Ordner funktionieren?
Danke schon mal:Ironie:
-
Der ui Ordner ist für den File Server völlig egal, da keine Vorschaubilder genommen werden. Also müsste es ohne Probleme funktionieren.
-
Anscheinend funktionieren ja doch animierte Adboadrs in den selbst erstelleten Stadien, oder?
Ich habe gerade das konvertierte Grundig Stadion eingefügt und plötzlich sind im Anstossmodus anminierte Banden zu sehen... :shok:
Komischerweise wurde durch den Stadienserver die ID176 verwendet, obwohl ich als Heimstadion von Nürnberg die ID111 in der Datenbank stehen habe?!? :scratch_one-s_head:
KAnn es sein, dass wenn man für alle Teams die ID176 als Heimstadion auswählt, immer animierte Adboards hat? Das wäre ja dann natürlich klasse