funktioniert das nürnberg stadion aus fifa 14 auch in 16?
Druckbare Version
funktioniert das nürnberg stadion aus fifa 14 auch in 16?
jo. Mit doppelten Torrahmen und doppelten Eckfahnen. Ansonsten sehe ich keine Fehler.
Ich habe das Weserstadion von SG, jedoch wird im Trainingsmenü also Arena Spiel 1vs1 das Netz in blau mit einem Logo drauf angezeigt, was definitiv kein Tornetz sein kann. Wie kann ich ein normales Netz dort machen?
könntest du einmal bitte erklären wie man das Stadion / die Stadien aus Fifa14 zum laufen bekommt?:pardon:
muss man ein bestimmtes Stadion clonen?
muss man nur bei den Dateinamen den Namen auf die hinzugefügte ID ändern?
sollten nur bestimmte glares genommen werden?
.. ich verzweifel & bekomme es nicht hin :ireful::dash1:
Sobald ich das Stadion auswählen möchte, stürzt Fifa ab
Das hat was mt den in \ui\artAssets\
-stadium
-stadiumsbig
*.big files zu tun.
Seit Fifa 15 musst Du (jeder) die big Files aus Fifa 16 (15) nehmen, die Grafiken aus dem Grundig Stadion jeweils mit dem File Explorer exportieren und in deine big Files von Fifa 16 (15) importieren. Da der Hexcode sich geändert hat, kenne ich nur den Weg.
Also kurz unf knapp nochmal:
stadium & stadiumsbig files der ID von deinem Fifa 16 Stadion + import der Grafiken der stadium & stadiumsbig files vom Grundig Stadion.
Die musst Du konvertieren.
Damit
Mit Nürnberg & Dresden hat das nun geklappt, Danke!
bei Bochum habe ich aber Probleme, ich kann das Stadion auswählen, dann sieht man auch noch kurz das WarmupSpiel, danach stürzt aber Fifa ab :(
Dort sind mehr glare Dateien dabei, dann habe ich nur die ausprobiert wie es bei den anderen war, jedoch auch ohne Erfolg
Hättest du bezüglich des RewirpowerStadions noch einen Ratschlag für mich bitte?
:yes:
Die glares.lnx`es hast Du alle angepasst?
Wenn ja, mal komplett ohne versuchen, also die von EA ausproben, nur aus Testgründen, ob es daran läge.
Evtl. das die crowds konvertierung fehlschlug, auch hier als zweite Testphase mal ohne eigene Crowds testen.
Aber türlich nicht beides zeitgleich, sonst sieht man ja nicht, was der Fehler ist.
Genauer eingehen kann ich nicht, weil ich das Stadion nicht für mein Fifa 16 angepasst habe, da dort die Fangnetze extremst funky colored scheinen - leider.
Dankeschön für die Mühe :good:
Hat dennoch leider nicht geholfen, immer der gleiche Absturz, aber egal, kann damit wohl leben wenn 1 Stadion nicht geht