AW: 1. FC Köln - Mer stonn zo dir
Da muss man sich doch erstmal die Augen reiben. Der FC auf Platz 2 hinter den Bayern :D Starke Leistung.
Obwohl es in den letzten sechs Spielen nur zwei Siege gab (Leverkusen, Darmstadt)... Dagegen die Niederlage gegen Augsburg und drei Remis gegen Mainz, in Bremen und gegen Borussia Dortmund. Bin gespannt ob du wirklich schon in der ersten Saison die Champions League buchen kannst :)
Bayern vor Köln, Bremen und Hoffenheim, sieht echt komisch aus die Tabelle. Wirklich konstant punkten eigentlich eh nur die Bauern, dahinter ist alles recht eng zusammen. Die Hinrunde verlief ziemlich gut, würde vielleicht mal ein wenig an der Schwierigkeit schrauben.
wie bereits angemerkt sehr merkwürdige Tabelle...köln auf Champions league kurs??? da musst du echt an der Schwierigkeit drehen....oder zumindest an den slidern....
Kurze Ankündigung:
Aufgrund meiner Beruflichen Situation und da ich Früh bis Spät unterwegs bin. Muss ich die Karriere erstmal einstellen. Was ich sehr schade finde, aber sich erstmal nicht ändern lässt. Ich wünsche euch in euren Stories und allen Lesern alles gute
Schade, gerade die letzten Teile waren schon richtig gut, hat Lust auf mehr gemacht. Dennoch bist du zu stark, hoffe, dass es weitergehen wird und dann mit veränderter Schwieirgkeit/Slidern.
Erst 2 Niederlagen nach 17 Spieltagen...Respekt! Ich bin jetzt gespannt wie du auf Lehmann, aber vor allem auf die 4 Monate ohne Osako reagieren wirst! Eventuell einen jungen Spieler bis zum Sommer leihen? Wäre zumindest finanziell das komfortabelste!
Zitat:
Zitat von
Erftstolz91
Kurze Ankündigung:
Aufgrund meiner Beruflichen Situation und da ich Früh bis Spät unterwegs bin. Muss ich die Karriere erstmal einstellen. Was ich sehr schade finde, aber sich erstmal nicht ändern lässt. Ich wünsche euch in euren Stories und allen Lesern alles gute
Alles klar, dann ist hier geschlossen :yes: