Subotic und Kloppo wiedervereint, finde ich gut. Vielleicht kann er deiner Abwehr die nötige Stabilität verleihen. Bin gespannt,cwie du dich jetzt dann in der Torhüterfrage entscheidest.
Druckbare Version
Subotic und Kloppo wiedervereint, finde ich gut. Vielleicht kann er deiner Abwehr die nötige Stabilität verleihen. Bin gespannt,cwie du dich jetzt dann in der Torhüterfrage entscheidest.
Subotic passt ins Bild, kennt den Kloppo ja ganz gut. Der wird dir mehr Stabilität verleihen. Bei Butland bin ich zwiegespalten ... denke er hat die Stärke Stammkeeper zu werden, bezweifel aber ob sich Mignolet oder Butland auf die Bank setzen würde. Da wird man vermutlich immer wieder rotieren müssen um diese bei Laune zu halten. Wenn es nur um nötige Konkurrenz ging, hätte man eventuell auch einen älteren Keeper holen können der eine gewisse Klasse besitzt. Wäre dann auch deutlich günstiger, aber das ist ja deine Entscheidung.
Die Champions League sollte von der Gruppenphase machbar sein, auch wenn man mit Piräus um Platz 2 kämpfen wird. Der 3.Platz für die Europa League wäre auch noch in Ordnung. Hauptsache man verabschiedet sich nicht ganz aus Europa.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Transfers & Bilanzen ÜberblickZugänge:
Jack Butland - TW - 23 Jahre - Wird sich mit Mignolet die Spiele teilen- Ablöse 26 Mio
Neven Subotic - IV - 27 Jahre - Soll die Defensive qualitativ verstärken- Ablöse 10,5 Mio
James Maddison - ZOM - 19 Jahre - Englischer Perpektivspieler - Ablöse 3,5 Mio
Abgänge:
Danny Ings - ST - 24 Jahre - Passte vom Spielertyp nicht ins System -> Aston Villa - Ablöse 12 Mio
Dejan Lovren - IV - 27 Jahre - Konnte sich nicht durchsetzen -> CFC Genua - Ablöse 10,5 Mio
Luis Alberto - ZOM - 24 Jahre - Keine Perspektive im Mittelfeld -> Newcastle Utd. - Ablöse 7,5 Mio
Samed Yesil - ST - 22 Jahre - Keine Perspektive im Sturm -> Leeds United - Ablöse 1 Mio
Kolo Touré - IV - 35 Jahre - Leistungsabbau & Karriereende geplant -> Aston Villa - Ablöse 1,8 Mio
Da ich Liverpool "gesund" weiterentwickeln möchte, hab ich immer ein Auge auf die Finanzen und investiere nur, wenn die Einnahmen es auch hergeben. Ziel ist es immer ein Plus zu erwirtschaften oder bei einer verkorksten Saison kein großes Minus zu machen. Um etwas Spielraum zu haben, bringen Verkäufe von Personal (Scout,Jugend) Geld ein und ein verpassen der Internationalen Plätze kostet den Club Geld. Ausgangspunkt sind folgende Zahlen
Finanzen:
Ausgaben (Transfers): 40.000.000 (€)
Entwicklung (Jugendabteilung): 8.000.000 (€)
Personal (Scoutingabteilung): 8.000.000 (€)
Aufstockung (Gehälter): 800.000 (€)
Spielergehälter Gesamt: 3.725.750 (€)
Einnahmen (Saison Budgeterhöhung): 82.000.000 (€)
Promotion (Vorbereitungsturnier): 9.500.000 (€)
Spielerverkauf (Transfers): 32.800.000 (€)
Prognose:
Vorraussichtliche Kosten Spielerverträgsverlängerungen:
Transferbudget 162.000 (€) Gehaltsbudget 95.000 (€)
Vorraussichtliche Kosten Spielerverträgsverlängerungen inkl. Kaufoptionen
Transferbudget 14.162.000 (€) Gehaltsbudget 175.000 (€)
Vorraussichtliche Einnahmen Internationales Geschäft :
Champions League 12.000.000 (€)
Vorraussichtliche Cup/Turnier Einnahmen:
K/A
Kapital:
Exaktes Budget nach Abzügen : 67.585.592 (€) Prognose 4. Quartal: 65.423.592 (€)
Gehaltsbudget nach Abzügen : 410.438 (€) Prognose 4. Quartal: 235.438 (€)
Mit dem Verkauf von Danny Ings, hat Jürgen Klopp ein deutliches Zeichen gesetzt, er will zusammen mit Mario Balotelli arbeiten und schenkt ihm durch den Abgang von Ings das Vertrauen. Balotelli gilt nicht er seit gestern als "schwieriger" Kicker. Er bringt alles mit was ein Topfußballer braucht nur sein Auftreten und die Öffentlichen Eskapaden sorgen für mehr Schlagzeilen als es gut für ihn ist. Welche Rolle er unter Jürgen Klopp übernehmen kann und ob der Coach von Liverpool den talentierten Hitzkopf zähmen kann, bleibt abzuwarten.
Mit dem Transfer von Jack Butland sorgen Spekulationen um einen Abgang von Simon Mignolet für Unruhe, doch Jürgen Klopp schiebt den Gerüchten einen Riegel vor und betont, dass er alle Spieler benötigt und das Butland Internationale Erfahrung benötigt um sich weiter zu entwickeln. Das deuted darauf hin, dass es auf einen Cup/Turnier Torwart und einen Premier League Torwart hinauslaufen wird. Ob das System allerdings Zukunft hat und alle Keeper damit zufrieden sind, muss sich zeigen.
Auf Butland bin ich gespannt, halte sehr viel von Ihm, Subotic passt perfekt ins Gefüge der Reds :good:und Balotelli nutzt hoffentlich seine 2. Chance . Finde ich gut das du auch die Finanzen im Überblick behälst.:yes:
die letzten beiden berichte waren das beste von dir bis hierher...du bist dritter mit den reds geworden...so wie ich in der ersten Saison...sehr stark muss ich sagen....was mir besonders gefallen hat war die elf der Saison...großes Kompliment....auch das du dir butland mal angesehen hast finde ich cool...er hält perfekt bei mir...habe in der zweiten Saison nach 8 Spielen 17 punkte und bin zweiter..in der c.l habe ich Valencia, Zenit und Ajax in die gruppe bekommen...nach zwei spielen 4 punkte...und benteke geht erst jetzt bei mir so richtig ab...war erste Saison eher schwerfällig...aber jetzt genug von meiner Liverpool karriere....finde ich toll das du subotic holen wirst...auch sehr realistisch....mach weiter so...ist richtig geil zu sehen wie du dich entwickelst :good:
---------- Neuer Beitrag um 22:50 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:46 ----------
jetzt habe ich fast den heutigen bericht übersehen...Transfers eingedütet...du versuchst es mit balo???? WTF??? ECHT???? Hätte ich nie gemacht...kann mit den typen nicht spielen obwohl er in fifa eh gut ist...was er aber in der einen Saison Liverpool gezeigt hat war eine Frechheit...glaube auch nicht das klopp mit ihm plant...aber deine Sache....den teil mit den Finanzen finde ich grenzgenial und cool...bringt einen touch Manager bzw. chairman hier hinein :good:
Die letzten Ergebnisse waren sehr gut und Liverpool FC hat die Saison mit 79 Punkten auf einem tollen 3. Tabellenplatz abgeschlossen... mit Henderson, Sturridge und Benteke hast du drei Spieler in der Elf der Saison, was deine Arbeit bestätigt... deine Transfers gefallen mir, mit den Abgängen bin ich absolut einverstanden und die Neuzugänge Subotic und Butland sind nicht nur absolut realistisch, sondern passen meiner Meinung nach auch super an die Anfield Road... auch dass Balotelli ggf. noch eine Chance bekommt begrüße ich sehr, er könnte (falls Benteke mal ausfällt oder eine Pause braucht) noch wichtig werden und z.B. in der CL den einen oder anderen entscheidenden Treffer beisteuern... die CL Gruppe finde ich lösbar... Barcelona ist natürlich eine Hausnummer und Favorit auf Platz Eins aber vor Saint-Etienne und Olympiakos brauchen die "Reds" sich nicht verstecken... sollte man zwar nicht unterschätzen aber der zweite Platz in der Gruppe ist machbar... zwei schöne Berichte!
Bin schon gespannt, wie es weitergeht :)
Sehr interessant, was du mit den Finanzen nebenbei planst, realistisch und mir gefällt das gut. Butland wird dir viel Freude bereiten und da ich nicht viel von Mignolet halte, hoffe ich, dass er bei dir überzeugen wird.
Oh Gott, diese ganzen zahlen :sarcastic:
Zumindest hat man ein Plus am Ende, dass ist doch schon mal sehr positiv. Das Kloppo es mit Balotelli versucht ist mal ein Statement und ich bin gespannt ob er ihn in eine vernünftige Bahn lenken kann.
Gute Transfers! Besonders freut mich, dass Du es versuchst, dich der Aufgabe Balotelli zu stellen. Ich würde es sehr geil finden, wenn es klappt :D Subotic und Butland auch absolut passend.
Der Teil mit den Finanzen ist mal was ganz Neues - super! Wenn man sich solche Gedanken macht, dann macht der Modus an sich auch einfach mehr Spaß :) Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Mignolet bleiben wird. Ne halbe Saison maximal, wenn er Nummer 2 ist. Wenn sich dann aber abzeichnet, dass er nicht mehr die Nr 1 werden kann, ist er weg. Also denke ich :P