AW: Grafiken von Nomit200LP
eventuell man ohne magnetisch probieren, ist zwar zeitaufwendiger, aber auch genauer...
Ich verbessere danach meistens mit dem Radiergummi. Ich sollte mir mehr Zeit nehmen vielleicht.
Zitat:
Zitat von
Nomit200LP
Ich verbessere danach meistens mit dem Radiergummi. Ich sollte mir mehr Zeit nehmen vielleicht.
deswegen ja auch meine Frage, ob du den Radiergummi verwendet hast, denn das ist nicht zu übersehen...
mach dir aber nichts draus, mir ging es mal ganz genauso, man lernt dazu und verbessert sich, das ging und das geht jedem so....
Aktueller Statusbericht:
Ich bin gerade beim Österreich GK-Patch dabei. Kommt Mittwoch oder Donnerstag.
Ansonsten kann sich jemand ein Adboard wünschen.
Edit: Ich schaffe das heute nicht mehr (noch 3 Teams). Kommt bis Sonntag (hoffentlich!).
GK Pack von Nomit200LP Part 2/3
-SV Grödig
-SCR Altach
-SV Mattersberg
-Red Bull Salzburg
DOWNLOAD
Für Sturm Graz muss mir jemand helfen. Hier ein Foto. An den SV Ried werde ich mich in ein paar Tagen ran setzen.
Machst du eig. z.B Türkische Liga usw auch? Wo nicht die originalen Trikots der Tw sind? :)
Sonst.. klasse ArbeiT!!
AW: GK Pack von Nomit200LP Part 2/3
Zitat:
Zitat von
Nomit200LP
-SV Grödig
-SCR Altach
-SV Mattersberg
-Red Bull Salzburg
DOWNLOAD
Für Sturm Graz muss mir jemand helfen.
Hier ein Foto. An den SV Ried werde ich mich in ein paar Tagen ran setzen.
Das Grazer TW Shirt ähnelt doch dem der Feldspieler, probier mal das Feldspieler Trikot zu nehmen und die Farben zu invertieren nach grün-schwarz (bild mir ein dass das irgendwie geht)
Ich würds nicht hinbekommen.
Zitat:
Zitat von
Domi_FCB
Machst du eig. z.B Türkische Liga usw auch? Wo nicht die originalen Trikots der Tw sind? :)
Sonst.. klasse ArbeiT!!
Danke! :) Süper Lig kann ich als Nächstes machen, wobei die großen Teams wie Galatasaray oder Fenerbahce schon wunderbar von SG-Membern gemacht worden ist.
Zitat:
Zitat von Austria_fan
Das Grazer TW Shirt ähnelt doch dem der Feldspieler, probier mal das Feldspieler Trikot zu nehmen und die Farben zu invertieren nach grün-schwarz (bild mir ein dass das irgendwie geht)
Werde ich mal probieren; ich kann aber nicht garantieren, dass das geht! ;)
Ich habe mir das mal angeguckt. Das Problem dabei ist, dass Sturm Graz beim Torhüter einen anderen Hauptsponsor hat. Ich könnte das Heimtrikot farblich verändern, das ist dann nicht original.