Ich würde auch noch Gerne teilnehmen, falls ich nicht zu spät dran bin :)
Druckbare Version
Ich würde auch noch Gerne teilnehmen, falls ich nicht zu spät dran bin :)
FIFA Planet Manager Liga wäre finde ich besser.
So Leute, mittlerweile habe ich schon fast alle Listen, 4 fehlen noch (Miller_Boy, cpt_duzzy, ralf, Jaimes). Habe Andy gerade eine PN geschrieben wegen dem eigenen Unterforum, dann könnte sobald wir soweit sind dort auch alles vorbereitet werden. :)
Würde ja sagen nächste Woche so langsam mit den Kadern vergleichen und dann gegebenenfalls neu besetzen bzw handeln. Und dann nächstes Wochenende starten.
Die, was ich bisher habe, habe ich schon verglichen, bringt nur noch nicht, jetzt mitzuteilen, was gleich und was nicht ist, weil es sich mit den letzten 4 Kadern ja wieder total ändern kann. Ich warte mal bis morgen Nachmittag noch ab, danach schreibe ich hier mal eine kleine Übersicht über die Spieler, die mehrere haben, damit ihr euch Gedanken machen könnt. Von den 9 Kadern haben 6 einen Gesamtwert recht nahe an 150 Mille, da ist der Spielraum fürs Bieten eh schon relativ klein. Hoffe, dass ich die restlichen 4 Kadern morgen noch bekomme.
Kurze Info: ralf hat mir heute per PN mitgeteilt, dass es sich bei ihm leider zeitlich nicht ausgehen wird, wir sind also wieder 12.
Mir fehlen jetzt nur noch die Kader von Jaimes, Miller und cpt_duzzy. Grundsätzlich besteht kein Stress, wäre nur schön, wenn wir dann bald starten können, bin schon ziemlich heiß. Werde hier noch keine Liste mit gleichen Spielern veröffentlichen, das wäre den restlichen 3 gegenüber unfair, wer wissen will, welche Spieler er mit anderen gleich hat, kann mir eine PN schreiben um sich über mögliche Ersatzleute Gedanken zu machen.
gebts gas mit eure kader...ich will anfangen :yes:
Es fehlen immer noch drei, Leute, cpt_duzzy, Miller und Jaimes. Wäre schön, wenn ihr in den nächsten Tagen Zeit findet, damit man hier bald beginnen kann. Falls ihr Hilfe/Anregungen braucht, schaut mal in die Star League GoT rein, Marc macht dasselbe Spiel, nur mit 100 Mio. € Marktwert, da kann man sich schon Anregungen, Spieler holen, wenn man nicht mehr weiterweiß.
@RealHSVer, da wir ja schon 'umgezogen' sind :) , könntest du diesen Thread hier in FIFA Planet Manager Liga - Diskussionsthread umbenennen?