AW: Karrieremodus realistischer gestalten / editieren?
Zitat:
Zitat von
salas88
:dash1:
Was will uns der Author dieses Beitrages aussagekräftiges damit sagen?
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Was will uns der Author dieses Beitrages aussagekräftiges damit sagen?
Ich habe ein Deja-Vu!
Was er sagen will, keine Ahnung.
Zitat:
Zitat von
Nomit200LP
Ich habe ein Deja-Vu!
Was er sagen will, keine Ahnung.
ich auch, im EEP Thread kam so ein wirklich hilfreicher post um einen Fehler zu finden mal vor
Zitat:
Zitat von
Austria_fan
ich auch, im EEP Thread kam so ein wirklich hilfreicher post um einen Fehler zu finden mal vor
Jup, gleicher Autor, gleicher Antwortender, nur ein leicht anderer Text. :D
Was ihr junges Gemüse Euch so alles merken könnt. #Mr. Spock würde sagen : "Faszinierend" :cool:
Ich habe mir nicht gemerkt, wer diesen Beitrag schon einmal geschrieben hatte. Ich hatte halt im Hinterkopf, dass du schon einmal so geantwortet hast.
Ich glaube, wir sollten mal wieder B2T kommen.
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Was ihr junges Gemüse Euch so alles merken könnt. #Mr. Spock würde sagen : "Faszinierend" :cool:
Mein RAM ist begrenzt auf 2 GB :D
Zitat:
Zitat von
Fumble
Zitat:
Zitat von
Fumble
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Müdigkeit meiner Spieler. Ich habe die Slider angepasst (speziell Sprint+Schnelligkeit nach unten) und nun werden diese einfach nicht müde.Sogar meine Außen haben gegen Ende des Spiels noch 75% an Power. Kann ich das in einer bestimmten .ini regulieren?
Danke
Anyone? :coffee:
mmhhhm Kaffee :coffee:
Was ich noch dazu sagen könnte. Ich spiele den MWM und habe im Reiter dlc ein paar Parameter verändert (Training, Transfers, Jugendscoutc etc)
Die einzige Möglichkeit die ich derzeit habe, ist die Regeneration in der cmsettings runter zu setzen damit die Spieler ihren geringen Ausdauerverlust zumindest nicht direkt wieder regenerieren.
Ich habe mich nie damit befasst, hast du vielleicht mal in der fitness.ini geschaut?