AW: Newcastle United F.C. - 0 to 100
also mit so einem saisonstart bist du in newcastle eine unsterbliche legende....geht alles super zusammen bei dir...vlt etwas zu leichte Einstellungen? (slider) ...grafisch auch weiterhin eine sehr gute leistung hier....bin gespannt ob du dieses Niveau auf Langzeit hälst (spielerisch meine ich)...ein e.l platz wäre nämlich eigentlich schon eine riesensensation...:good:
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
vlt etwas zu leichte Einstellungen? (slider)
einzige was ich verändert hab ist verletzungswahrscheinlichkeit bei mir auf 60 hoch :D Habe gehofft dass es das vllt schwerer macht aber noch sind alle gesund :pardon:
Vielen Dank schonmal allen für das ganze FB :good:
Läuft bei dir :)
Hast ein geiles Team hatte ich auch schon öfter bei fifa
Deine Darstellung ist meiner Meinung nach Champion League. ...bin Riesen Fan von
Hoffe das es aber nicht zu einfach wird für dich und die Lust weg geht damit
Bleibe hier gespannt am Ball
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
bei dir läuft es aber mal sehr gut, 8 spiele davon 6x gewonnen und nur 2x unentschieden gespielt,das ist für newcastle ein sehr gelungener auftakt.dein schlichtes aber doch sehr hochwertiges design deiner story gibt sehr viel her.cisse ist einfach nicht zu alten für die gegnerische abwehr:Dwenn du auf legende spielst dann ist es wirklich komisch das die gegner nicht so spielen wie gewohnt oder du bist einfach für fifa zu gut :Pich würde aber auch erstmal weiterspielen und vielleicht noch ein bisschen die slider anpassen im torwartbereich und stellungsspiel und dann sieht die welt vielleicht auch schon wieder ganz anderst aus;)mach weiter so, das gesamtbild deiner story kann sich mehr als nur sehen lassen.
Traumstart für Newcastle. Richtig stark! Grafisch gefällt es mir auch hier sehr sehr gut.
Cissê zerlegt Chelsea, das find ich natürlich Megageil^^
Weiter so
Heftig, wie gut du in die Saison gestartet bist. Grafisch wieder top, weiter so!
Das siehtmit doch arg nach Durchmarsch aus. Schade eigentlich, da ich mich genau
wie du auf ein wenig mehr Kampf gefreut habe. Nichtsdestotrotz ist die aktuelle
Situation wie sie nun mal ist. Ich hoffe du spielst evtl. ein wenig mit den Slidern, um
die ganze Sache etwas ausgeglichener zu gestalten.
Bis jetzt ist Newcastle das Maß aller Dinge in der BPL. Mal schauen wie lang die Glückssträhne noch anhält!
Krass was du mit den Magpies reisst. Kann dich da aber sehr gut verstehen, dass man die Laune verliert wenn es zu einfach läuft, wünsche dir da ein paar Misserfolge ;):D
Tabellenführer in der Premier League. Alle Achtung. Es wird warscheinlich eine Momentaufnahme sein, aber nach dem schwierigen letzten Jahr (Reallife) eine absolute Wohltat für Newcastle.