Schöner und schlichter Einstieg in die Spieltage, der aber nichts vermissen lässt. Finde die Darstellung echt gelungen. :) Die Vereinswappen erinnern mich sehr an die aus einem Patch von Segas Football Manager. Aber ich mag sie!
Druckbare Version
Schöner und schlichter Einstieg in die Spieltage, der aber nichts vermissen lässt. Finde die Darstellung echt gelungen. :) Die Vereinswappen erinnern mich sehr an die aus einem Patch von Segas Football Manager. Aber ich mag sie!
Schön, dass du auch wieder mit einer Story am Start bis :good: ... über Everton FC freue ich mich, da der Verein aus meiner Sicht durchaus Potential hat, im Konzert der ganz Großen in der BPL mitzumischen... und du hast mindestens zwei geile Spiele gegen Liverpool FC (Merseyside Derby)... der Aufbau der Story ist schlich aber gefällt mir trotzdem! Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit den "Toffees" und bin auf den weiteren Verlauf gespannt!
Bei den Gegnern sind 7 Punkte völlig ok finde ich. Gegen City hätte ich selbst auch eine Niederlage einkalkuliert und das Remis gegen die Spurs geht auch voll klar. Dafür effektiv mit 2 Toren sechs Punkte aus den ersten beiden Spielen geholt, das kann sich doch sehen lassen. Zur grafischen Darstellung brauche ich nichts sagen; die finde ich einfach nur grandios! :good:
Das war ja mal ein hartes Auftaktprogramm, bis auf Watford. Dafür hast Du dich echt gut geschlagen, auch wenn die Spiele allesamt minimalistisch waren, was mir aber auch so geht aktuell. Die Grafiken gefallen mir sehr gut!
Bei dir hagelt es aber Elfmeter. Klasse das du Chelsea zuhause besiegen konntest. Dafür der Rest der Ligaspiele nicht so sonderlich erfolgreich. Aber sind ja auch erst sieben Spiele absolviert.
Gegen Chelsea hilft Dir eine Standardsituation zum Sieg! Gegen Swansea leider verloren und gegen West Brom ist ein Punkt aber auch zu wenig, wenn es nur nach dem Ergebnis geht. Da Du aber einen 0:2 Rückstand aufgeholt hast, ist das natürlich ok! Ich bin gespannt, ob Du vor dem wichtigen Derby ein 4-4-2 System riskierst, weil es funktioniert hat, oder doch eher konservativ an die Sache rangehst!
ausrutscher in Swansea...ansonsten ein recht guter abschnitt...chelsea geschlagen und einen 2:0 Rückstand gegen west Brom noch egalisiert...im Cup souverän weiter....sehr gute Darstellung....freue mich auf die Tabelle :good:
Super Darstellung:good: Ein klasse Sieg gegen Chelsea aber dann ein Rückschlag gegen Swansea das ist wirklich schade:/ toller Sieg im Captiaö One Cup und eine Gute Aufholjagd gegen West Brom :)