Legst ja ein ordentliches Tempo vor :D
Also so wirklich laufen will es bei dir nicht, das zeigt sich auch in der Tabelle. Scheinst immense Probleme in der offensive zu haben, immerhin hast du die drittbeste Defensive der Liga :shok:
Druckbare Version
Legst ja ein ordentliches Tempo vor :D
Also so wirklich laufen will es bei dir nicht, das zeigt sich auch in der Tabelle. Scheinst immense Probleme in der offensive zu haben, immerhin hast du die drittbeste Defensive der Liga :shok:
Die Postfrequenz ist mir persönlich etwas zu heftig, kannst ja auch ein bisschen dir Zeit lassen ;)
Bisher läuft es noch nicht rund, sehr realistisch und gefällt mir daher auch :yes:
1860 ist jetzt nicht mein Lieblingsverein :sarcastic: birgt aber viel Storypotential
Ja ich bin gerade voll drin^^
Offensiv läuft es nicht wirklich. Defensive steht relativ gut. Wenn es Niederlagen sind dann meist ein 1:0. Aber auch hier ist man noch ausbaufähig.
Ja wie eben gesagt bin ich grad voll drin und habe mega Bock auf das ganze^^ Aber ich werde dann wohl oder übel mal einen Gang zurückschrauben :D
Potenzial ist noch einiges vorhanden und da wird auch noch das ein oder andere kommen, alleine weil es der Verein schon hergibt.
Gutes Tempo von dir! Aber sehr kurzweilig zu lesen, finde ich gut!
Nach einem Aufbäumen gegen Heidenheim direkt wieder ein Nackenschlag bekommen und es gelingen wieder wenige Punkte. Fröhlich versucht einen Systemumstellung und hat damit (vorerst) Erfolg. Das ausgerufene Ziel, welches wahrscheinlich der Aufstieg ist (wie immer halt) ist auf jeden Fall nicht mehr erreichbar und man kämpft weiter um den Nichtabsturz in die 3. Klassigkeit.
Spielst du Konsole oder PC? Und auf welcher Schwierigkeit? Finde es ganz gut das es so realistisch ist und du nicht nach oben durch marschierst! :good:
Spiele auch auf der PS4 und habe schon auf 'Weltklasse' Schwierigkeiten. Mal schauen wie lange es dauert bis ich auf Legende hochstellen kann.
Finde es aber auch mal interessant wenn nicht alles nach Plan verläuft und ist ja auch sehr realitätsnah zur Zeit.
Zurzeit kann es nur um den Klassenerhalt gehen, drücke die Daumen dass es schon bald besser laufen wird :yes:
Sehr realistisch, deine Ergebnisse. Läuft zwar nach wie vor nicht wirklich überragend, hoffe, dass der Vorstand nicht irgendwann ungeduldig wird. Dein Tempo ist beeindruckend, musste einiges nachholen in den letzten 2 Tagen. :)
überraschende erfoglserlebnise wechseln sich mit Rückschlägen ab.....dennoch sieht es in der Tabelle schon ein wenig besser aus....hast du jetzt die 2. Story gestartet damit du längere abstände lassen kannst....so etwas ist immer gefährlich finde ich, da eine der beiden Storys dann vernachlässigt wird oder vlt beide nur halbherzig gemacht werden- aber überzeug mich eines besseren!
Melde mich dann auch mal zu Wort :)
Ergebnisse sehr schwankend aber nach dem schwachen Saisonstart jetzt ab und an mal ein Sieg :good:
Würde mir wünschen das du auch mal Ortega im Tor ran lässt :)