AW: Portsmouth Football Club~We are crazy and broke.
Jep, dann schauen wir doch mal...
In den Pokalen hälst du dich schadlos, im FA-Cup sogar noch wesentlich souveräner als in der JPT.
Ich finder solche Geschichten wie um Tolitt ja sehr cool, vielleicht machst du ja mal ein Interview mit dem Jungen wegen seiner grandiosen Leistung? Das würde mir ziemlich gute gefallen. :good:
In der Liga gibts dafür nen kleinen Dämpfer, aber nach zwei schweren Pokalspielen kann das schon mal vorkommen. Auch wen bereits 16 Spieltage um sind...die Saison ist noch lang. Whatmough hat übrigens immer noch nen sehr coolen Namen. :D
Ich drücke dir dir Daumen, dass die Tabellenführung hält. :good:
Dass viele Leute bei FIFA 16 gerne mit Portsmouth FC spielen ist naheliegend... erstens ist die Geschichte und der unglaubliche Absturz von "Pompey" sehr interessant und zweitens ist das original Stadion (Fratton Park) im Spiel enthalten!
Ich bin mal gespannt wie schnell du den Weg zurück schaffen wirst (Aufstieg in die League One ist aus meiner Sicht Pflicht) und wo die Reise letztendlich für dich enden wird... der Aufbau der Story ist eher schlich gehalten aber gefällt mir trotzdem... viel Spaß und Erfolg!
Der Sieg im Pokal ist natürlich Klasse, in der Liga könnte es knapp werden da deinem Team noch etwas die Konstanz fehlt. Aber ich glaub das wird schon noch.
Deine Spiele sind immer wieder schön zu lesen.
Mike und ich sagen mal Danke für das viel Feedback :D
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Dass viele Leute bei FIFA 16 gerne mit Portsmouth FC spielen ist naheliegend... erstens ist die Geschichte und der unglaubliche Absturz von "Pompey" sehr interessant und zweitens ist das original Stadion (Fratton Park) im Spiel enthalten!
Ich bin mal gespannt wie schnell du den Weg zurück schaffen wirst (Aufstieg in die League One ist aus meiner Sicht Pflicht) und wo die Reise letztendlich für dich enden wird... der Aufbau der Story ist eher schlich gehalten aber gefällt mir trotzdem... viel Spaß und Erfolg!
Ja das der Fratton Park im Spiel ist natürlich verdammt geil, besonders wenn man in diesem Stadium schon öfter war und für die Story hat dieser Verein sehr viel Potential und es wird ein langer Weg
Zitat:
Zitat von
Tarnat
Im Pokal läuft es rund. Aber leider gegen mansfield eine Niederlage einstecken müssen. Chapman ist aber auch ein Guter ;-) Wäre ja vll. was für dich, für die Zukunft. Wirklich ein toller Spieler, mit dem man klasse spielen kann.
Dankeschön, ja den Chapman haben wir schon im Auge wie so manchen Spieler aus der Liga
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Toller Bericht, in den Pokalen kommt Pompey mit Siegen weiter, gegen Vale war es ganz schön knapp und nur dank einem Tollitt-Doppelpack konntest du das Spiel noch drehen.
Danach gabs in der Liga eine Heimniederlage gegen Mansfield, ist aber nicht so schlimm.
Ja hat uns hier auf Sofa auch ganz schön Nerven gekostet das Spiel :cool:
Zitat:
Zitat von
BMG43v3r
Jep, dann schauen wir doch mal...
In den Pokalen hälst du dich schadlos, im FA-Cup sogar noch wesentlich souveräner als in der JPT.
Ich finder solche Geschichten wie um Tolitt ja sehr cool, vielleicht machst du ja mal ein Interview mit dem Jungen wegen seiner grandiosen Leistung? Das würde mir ziemlich gute gefallen. :good:
In der Liga gibts dafür nen kleinen Dämpfer, aber nach zwei schweren Pokalspielen kann das schon mal vorkommen. Auch wen bereits 16 Spieltage um sind...die Saison ist noch lang. Whatmough hat übrigens immer noch nen sehr coolen Namen. :D
Ich drücke dir dir Daumen, dass die Tabellenführung hält. :good:
Leider bin ich Storymäßig schon etwas weiter, aber so ca jeden 2 Monat in Story wird eh ein Gerücht, Artikel über Verein oder Spieler eingebaut oder Intervwie um der Story mehr Fülle zu geben über das LEben von der Küste
Schöner Bericht mit zwei Siegen in den Pokalspielen, leider in der Liga zu Hause ne Niederlage gegen Mansfield erlitten, dennoch denke ich kannst du zufrieden sein.:good:
Nach der Tabellenführung ist die Niederlage gegen Mansfield natürlich bitter, allerdings dürfte das auch nicht allzu tragisch sein. Darüber hinaus die erste Runde im FA Cup gemeistert und mit Luton ein machbares Los in der nächsten Runde.
Portsmouth ist sicherlich einer der beliebtesten Clubs bei FIFA für eine Karriere mit Blick auf die BPL :) Aber warum auch nicht... besonders das Stadion gefällt! Ebenso wie das neue Design des Wappens zur aktuellen Saison. Find ich super. Ein wenig schlichter alles! Ich bin gespannt wo der Weg hin führt und lese weiter mit :good:
Gefällt mir wieder sehr gut! Zwei Siege im Pokal, dafür eine Niederlage in der Liga. Was soll's, der nächste Dreier wartet bereits :pardon:
Nach der Niederlage gegen Mansfield ging es für Portsmouth in den District Hertfordshire ca 40 Km nördlich der Englischen Hauptstadt nach Stevenage. Gegen die Truppe die seit dem 21 Mai 2015 von England Ikone Teddy Sheringham trainiert wird befindet sich im Mittelfeld und versuchte vor eigen Publikum von Anfang die Gäste von der Küste unter Druck zu setzen. In der 11 Minute musst der junge Bass im Kasten von Portsmouth der heute sein Ligadebüt feiert das erstmal eingreifen. Doch der Kopfball von Williams nach einem Freistoss fischt der 18 Jährig Torwart gerade noch aus dem Eck und lenkt diesen über die Latte. Aber auch Portsmouth kam ab der 15 Minute angefeuert von ihren knapp 400 mitgereisten Fans von der Küste immer besser ins Spiel. In der 19 Minute legt Evans denn Ball an die Strafraumgrenze wo Davis aus gut 20 Meter abzieht aber der Schuss des Rechtsverteidiger geht über den Kasten. In der 31 Minute war es dann wieder die Hausherren die gefährlich im Strafraum der Gäste auftaucht. Arsenal Leihspieler Jack Jebb steckt an der Strafraumgrenz denn Ball zur Mitte wo Adam Marriott abzieht doch der Schuss des Stürmer geht knapp am Kasten vorbei. Aber auch Portsmouth versuchte immer wieder mit schnellen Aktion über den Flügel für Druck zu sorgen. In der 40 Minute zieht Bennett vom linken Flügel zur Mitte, doch der Schuss des Flügelstürmer wird vom Finnischen Nationaltorwart Jess Joronen zur Seite gelenkt und somit geht es mit 0:0 in Pause.
Portsmouth Trainer Cook versuchte mit Stockley zum Anfang der zweiten Halbzeit für frischen Wind im Sturm zu sorgen und das zeigt auch Wirkung. In der 53 Minute lässt Stockley denn Ball abtropfen genau zu James Dunne doch der Schuss des Mittelfeldspieler aus der zweiten Reihe geht über den Kasten. Aber auch Stevenage sorgte immer wieder mit Angriffen für Gefahr im Strafraum der Gäste. Schöne Flanke von Hitchcock auf den Kopf von Leihspieler Loza doch der Kopfball ist kein Problem für Bass im Kasten von Pompey. Mit zuname der Partie schafften es aber die Gäste von der Küste etwas mehr das Kommando über das Spiel zu nehem und in der 72 Minute hätte es fast auch gekracht. Doch der Kopfball von Burgess nach einer Ecke geht nur an den Pfosten. Die mitgereißte Fans von der Küste versuchten ihr Truppe nach vorne zu treiben aber irgendwie war das Tor der Hausherren verrieglt. In der 79 Minute lässt Evans 2 Spieler auf Flügel alt aussehen doch der Schuss Flügelstürmer landet in den Armen von Joronen. Als sich beide Mannschaften wohl schon mit dem Unentschieden abgefunden hatte, schlug der Tabellenführer nochmal zu. Schön Flanke von Evans in der 89 Minute zur Mitte auf den aufgerückten Innenverteidiger Adam Webster und der junge Verteidiger erziehlt mit einem wuchtigen Kopfball den Auswärtssieg für Portsmouth
Nur 3 Tage nach dem hart umkämpften und knappten Auswärtssieg in Stevenage stand das nächste Spiel für Portsmouth an. Im heimischen Fratton Park empfing Portsmouth einen Mitkonkurrenten um den Aufstieg. Die Magpies aus Nottingham angeführt von ihrem neuen Trainer Richardo Moniz schlugen an der Küste auf und Notts Country wollte Portsmouth eindeutig ein Bein legen im Ausverkauften Fratton Park. Schließlich wollte viel Fans dieses Spitzenspiel sehen und auch in den Stunden vor dem Spiel spürte man die Anspannung und die Aufregung in den Straßen um den Fratton Park. Diese Anspannung hatte sich wohl auf beide Mannschaften für den Anfang der Partie übertragen. Denn in den ersten 20 Minute passiert auf dem Platz nicht viel außer Ball hin und her Geschiebe. Keiner wollte den ersten Fehler machen und dem Gegner stark machen. Doch in der 25 Minute zeigt sich dann der Ehemalige Englische Nationalspieler Alan Smith. Nach einer Ecke Jenner zeigt der ehemalige Stürmer warum er bei Manchester, Leeds und Newcastel auf Torjagd war, doch der Kopfball des 35 Jährigen geht nur an die Latte, da hatten die Hausherren aber nochmal Glück und das war scheinbar auch der Warnschuss den Portsmouth braucht. Denn nur 4 Minute später nachdem Notts das Aluminium getroffen hatte passiert das gleich auf der Gegenseite. Doch der Schuss von Doyle aus zweiten Reihe knallt sehr zum Ärger der Fans im Fratton Park nur an den Pfosten. Zum Ende der ersten Hälfte zeigte sich endlich warum dieses Spiel den Titel Spitzenspiel verdient hatte. Beide Mannschaften versuchte mit schöne Kombinationsspiel ihre Offensive nach vorne zu tragen. In der 40 Minute vernascht Burke sein Ex Teamkollegen aus Àston Villa Zeiten Stevens und schlägt einen Flanke zur Mitte. Doch der Schuss von Jon Stead landet in den Armen von Brian Murphy der damit den Pausenstand von 0:0 fest hält.
Zum Anfang der zweiten Hälfte kamm es dann knüppelhart für Portsmouth. Schöner Angriff von Pompey durch die Mitte über Roberts aber Portsmouth Spielmacher wird auf höhe des Strafraum von Rob Milsom von den Füßen gehohlt. Ein wirklich sehr brutales Foul und der 28 Jährige Engländer hatte sich nicht beschweren dürfen wenn er mit Rot vom Platz musste. Aber der Unparteiische beließ es bei Gelb und musst dann für Sorgen das im das Spiel nicht aus der Hand glitt. Denn Roberts musst humpelnd vom Platz gebracht werden und jetzt war hier Feuer im Fratton Park. Die knapp 20000 Anhänger von Portsmouth peitschten ihre Truppe regelrecht nach vorne. Der für den verletzten Roberts eingewechselte Ben Tollitt bekommt in der 57 Minute am rechten Strafraum Eck an den Ball und zieht zur Mitte, doch der Schuss des jungen Mann geht knapp am Kasten vorbei. Aber im Fratton Park gab es jetzt kein halt mehr ...Play up Pompey ....Play up ..... Portsmouth biss sich jetzt regelrecht am Strafraum der Gäste fest die etwas überrascht waren über den wütenden Ansturm der Hausherren. Schöne Flanke von Chaplin auf Naismith in der 72 Minute doch der Schuss des jungen Mann landet in den Armen des 41 Fachen Nordirischen Nationalspieler Roy Carroll. Doch nur 4 Minute später musste sich der 38 Jährige Torwart der Magpies geschlagen geben. Schöner geteimter Steilpass von Doyle auf den starten Jayden Stockley der umkurvt dern herauskommende Torwart und schiebt denn Ball ins Netz und sorgt für pure Extase auf den Rängen. Portsmouth hätte kurz vor dem Ende sogar noch auf 2:0 erhöhen können, wenn nicht sogar müssen, doch der Kopfball von Tollitt wird im letzten Moment vom Torwart noch von der Line gekratzt. Von den Gästen aus Nottingham war in der zweiten Halbzeit nicht viel zu sehen und Portsmouth feiert ein großen Heimsieg. Auch wenn sie wohl in nächste 4-6 Wochen auf ihren Spielmacher Roberts verzichten müssen.
Jetzt kamm es für Portsmouth wirklich Schlag auf Schlag, gleich 3 wichtige Stammkräfte mit McGurk, Roberts und natürlich der zum Anfang der Saison Danny Hollands fielen längerfristig aus und der Terminkalender war voll mit Spielen. Denn nur 2 Tag nach dem frenetische gefeierten Heimsieg über Notts Country empfing Portsmouth im heimischen Fratton Park die Roten Teufel aus West Sussex. Für die knapp 1000 mitgereisten Fans von Crawley Town war es sozusagen nur ein kurzer Sonntags Nachmittagsausflug schließlich trennten die beide Städte nur knapp 1 Stunde Autofahrt. Aber Portsmouth wollte von Anfang an hier zeigen wer der Herr im Haus war und brachte die Hintermanschaft der Red Devils in der 12 Minute das erstmal in Verlegung. Roberts Ersatz Ben Tollitt zieht aus gut 20 Meter einfach mal ab doch der Schuss ist kein Problem für den Gästetorwart. Portsmouth drückte hier zum Anfang der Partie wirklich auf Gas und brachte Woodman im Kasten der Devils das eine und andere mal zum Schwitzen. In der 21 Minute bricht Naismith auf rechten Flügel durch und lässt zwei Verteidiger ins leer Grätschen, doch der Schuss des Schotten kann gerade noch geblockt werden. Nach 30 Minute merkte man an das Portsmouth etwas Tribut zahlen müsste für ihre hohes Anfangstempo und die Gäste kammen auch mal gefährlich vor Tor. Schöner Doppelpass von Tomlin und Murphy doch der Schuss des 24 Jährigen Iren geht gut 1 Meter am Kasten von seinem Landsman Murphy vorbei. Auf der Gegenseite sorgte Barton nochmal für einen Kracher in der 40 Minute, doch der Schuss von Portsmouth Mittelfeldmotor aus gut 20 Meter knallt nur an die Latte und somit geht für die Gäste mit einem glückliche 0:0 in die Katakomben.
In der zweiten Hälfte versuchte es Portsmouth wie in der ersten Hälfte und versucht die Red Devils schnell zu überrollen und diesmal hat das Erfolg. Stevens zieht vom Flügel zur Mitte und hält aus gut 10 Meter auf den kasten von Woodman der kann den strammen Schuss gerade noch zur Seite lenken, wo der Ball genau vor den Füßen von Matt Tubbs landet der sich bedankt und die Hausherren in Führung schießt. Und nur 5 Minute nach der Führung von Pompey war es wieder der Stürmer der zuschlug. Steilpass von Tollitt auf Matt Tubbs der startet genau richtig gegen die aufgerückte Abwehr der Gäste und vernascht dann noch den herauskommenden Torwart der Devils und erhöht mit seinem Doppelpack auf 2:0. Nach dem 2:0 schaltet die Hausherren etwas das Tempo runter und verwaltet die Partie clever. Crawley versucht zwar nochmal eine Schluss-offensive aber scheitert an der sicher stehenden Abwehr der Hausherren die in der 79 Minute nochmal nachlegten. Nach einem Eckball der Gäste leitet Whatmough mit einem langen Ball einen mustergültigen Konter ein. Evans marschiert auf den Kasten der Gäste zu und legt dann Ball noch zur Mitte wo der Mit gelaufen Jayden Stockley denn Ball nur noch über die Linie drücken muss.
Der Morgennebel liegt noch über unser geliebten Stadt und wir von der Portsmouth News beschäftigten mal wieder mit unser großen Liebe den Porstmouth Fc. Wir haben die neusten Neuigkeiten aus dem Verein für unser Leser.
Hängt Ben Davis sein Fußballschuhe an den Nagel ?
Dieses Gerücht und Nachricht spuckt schon seit längern um dem Fratton Park. Der 34 Jährige Engländer Ben Davis der im Sommer Ablösefrei von Blades an die Küste gezogen war hat sich schnell zum Leistungsträger bei Portsmouth entwickelt. Besonders auf der Rechten Verteidiger Position gab es kein vorbeikommen an Davis und der Routinier sorgte auch immer wieder für Gefahr wenn er sich im Angriff einschaltet. ( 2 Tore / 2 Torvorlagen) Aber seit einigen Wochen hält sich das Gerücht, das Davis auf die Verantwortlich von Portsmouth zu gangen wäre und geäußert hätte, er würde sich erste Ende der Saison entscheiden ob er seinen Vertrag verlängern würde und ob seine Knochen noch eine weitere Saison verkraften. Wir dürfen gespannt sein wie sich diese Sache entwickelt, dass Karriere Ende von Davis wer sichtlich schwer Schlag für die Abwehr von Portsmouth.
Zwei Leistungsträger verlängert ihren Vertrag.
Nach dem souveränen Sieg von Pompey gegen Crawley Town verkündet die Verantwortlichen von Portsmouth sehr zur Freunde der Fans die Verlängerung von zwei Leistungsträger. Portsmouth neue Nummer 1 Brain Murphy verlängert seine auslaufende Papier und unterschreibt einen Vertrag bis 2018. Wir haben die Neue Nummer 1 und den Irischen Nationaltorwart nach Spiel kurz gesprochen.
Brian Murphy: " Das Gesamtpaket stimmt hier einfach bei Portsmouth, es macht hier einfach rießig Spaß hier Fußball zu spielen und wir haben wirklich gute Truppe die oben mitspielen kann und ich will dabei meinen Teil dazu tragen. Auch meine Familie hat sich in den wenigen Monate gut eingelebt in Portsmouth und deswegen hat ich mit großer Freude mein Vertrag verlängert"
Aber auch der 27 Jährige Rechtsaußen Gareth Evans verlängert seinen Auslaufen Vertrag bis 2018 und soll weiter für Druck und Schwung auf dem Flügel sorgen. Mit diesen beiden Verlängerung legt Portsmouth wichtige Bausteine für die Zukunft.
Geht Tubbs im Winter ?
Matt Tubbs der Tor Garant von Portsmouth bis jetzt in der Hinrunde. Der Stürmer der noch einen Vertrag bis 2017 bei Portsmouth besitzt hat in 19 Ligaspielen schon 8 Tore und 2 Vorlagen abgeliert. Eine solche Leistung lässt natürlich die Ohren mancher Höherrangiger Vereine aufhorchen. Nach Porstmouth News Information zeigen die 3 Liag Team Oldham und Doncaster Interesse am 31 Jährigen Stürmer. Aber auch der 2 Liga Verein Leeds United soll Interesse am Stürmer haben. Der Abgang von Tubbs wer natürlich ein schwer Schlag für die Truppe von Portsmouth Trainer Cook. Fest steht Portsmouth solle alles versuchen den Stürmer an der Küste zu halten, bloss die Frage vieler Portsmouth Fans ist was passiert wenn ein unmoralische Angebot für den Stürmer auf Tisch landet ? Ist Tubbs unverkäuflich ? Wir dürfen gespannt sein was im Winter passiert?
Wieder ein toller Bericht und so langsam seit ihr gut im Swing. Tolle Newsübersicht. Der Verlust von Tubbs wäre natürlich bitter. Wie viel Budget hattet ihr denn am Anfang in Liga 4??